Bewertungen von Gräf & Centorbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

4,8
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(53)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

ZF

von Z. F. am 15.03.2023 um 19:54 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Sehr Professionell
Arbeitsrecht
Während meines Praktikums hatte ich ein Problem mit meinem Arbeitgeber.
Herr Kolar war vom ersten Tag an in allen Phasen des Verfahrens mitfühlend an meiner Seite, und heute hat das Gericht zu meinen Gunsten entschieden.
Vielen lieben dank. Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.
ZF

von Z. F. am 15.03.2023 um 19:47 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Professioneller Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Herr Kolar ist sehr professionell in seiner Arbeit. Ich empfehle ihn definitiv.
Vielen Dank.
SC

von S. C. am 15.03.2023 um 08:29 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Seher gut.
Allgemeine Rechtsberatung
Alles positiv.
Vielen Dank
RW

von R. W. am 02.03.2023 um 10:24 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Regulierung Unfallschaden
Verkehrsrecht
Herr Schmitt hat alle geltend gemachten Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung durchgesetzt.
MN

von M. N. am 09.01.2023 um 10:06 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Abwicklung Schaden am Wohnwagen
Allgemeine Rechtsberatung
Das war eine schwierige und langwierige Angelegenheit.
Vielen Dank für die Geduld und sehr gute erfolgreiche Abwicklung.
LL

von L. L. am 05.01.2023 um 21:19 Uhr für Rechtsanwalt Dominik Gräf

Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
Es dauert eine Weile bis jemand antwortet aber ich finde es sehr gut dass man etwas fragen kann und antwort bekommen.
MC

von M. C. am 08.12.2022 um 21:47 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Unfallschaden KFZ
Verkehrsrecht
Schnelle Abwicklung des Falls, freundliche und geduldige Begleitung bei allen Fragen und Anliegen.
Guten Tag Herr Czepluch,

danke für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute.
FS

von F. S. am 04.12.2022 um 16:19 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Abwicklung Unfallschaden KFZ
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die Abwicklung mit der Versicherung vom Gegner. Mein Schaden wurde komplett ersetzt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen !
Vielen Dank und alles Gute Ihnen weiterhin!
BS

von B. S. am 28.11.2022 um 10:12 Uhr für Gräf & Centorbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Unfallbearbeitung
Verkehrsrecht
Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
Ich wurde in allen Belangen informiert und gut vertreten.
Möchte mich hiermit ,recht herzlich, für die gute Abwicklung bedanken.
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, wenn wir weiterhelfen konnten.
TR

von T. R. am 17.11.2022 um 15:05 Uhr für Gräf & Centorbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Autounfall
Verkehrsrecht
Wir hatten im Sommer einen Autounfall.Durch die Rechtanwaltsgesellschaft wurden wir sehr gut vertreten und über sämtlichen Schrift immer gut informiert.
Vielen Dank für alles und ich empfehle Sie gerne weiter
Vielen Dank für Ihr Lob und alles Gute weiterhin!