Bewertungen von Gräf & Centorbi Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

4,8
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(53)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 17.05.2021 um 16:59 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Zuverlässig, kompetent und im Sinne des Mandanten
Verkehrsrecht
Die Beratung und Durchführung einer Verkehrsrechtssache erfolgte zügig und sehr kompetent. Schriftverkehr und Kommunikation ist vorbildlich, ebenso ist die Beratung pro/contra Klageerhebung sehr mandantenorientiert.
Guten Tag Herr Röther,

vielen Dank für Ihre positiven Worte! Gerne stehen wir auch künftig für rechtliche Fragen rund um KFZ und Mobilität zur Verfügung..
Beste Grüße aus Mainz
RK

von R. K. am 26.01.2021 um 16:56 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Alle Ansprüche unproblematisch durchgesetzt
Verkehrsrecht
Die Beratung und Duchsetzung der Schadenersatzansprüche gegenüber der Versicherung des Unfallverursachers erfolgte für mich völlig problemlos und schnell.
Im Falle eines Falles werde ich diese Kanzlei erneut einschalten.
Das freut uns zu hören! Ihnen alles Gute.
MB

von M. B. am 12.11.2020 um 10:52 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Unfallschaden KFZ
Verkehrsrecht
Einwandfreie Abwicklung meines von einem anderen Verkehrsteilnehmer an meinem KFZ verursachten, erheblichen Schaden. Sehr gute Kommunikation über den laufenden Prozess. Die Ansprüche wurden sämtlich durchgesetzt.
MD

von M. D. am 26.10.2020 um 14:07 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

sehr kompetent und freundlich
Verkehrsrecht
Eine schwierige Angelegenheit schnell und unkompliziert abgeschlossen.
Guten Tag Herr Davoudi,
vielen Dank für Ihr Lob!

Beste Grüße
F. Schmitt
HH

von H. H. am 08.10.2020 um 14:40 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Es funktioniert
Allgemeine Rechtsberatung
Es ging mir darum zu prüfen ob die Zusage eingehalten wird und auf eine Anfrage auch kostenfrei eine Antwort kommt. Das hat funktioniert. Danke für die Mühe.
Guten Tag Herr Heurich,

vielen Dank für Ihre Bewertung!
CB

von C. B. am 06.10.2020 um 10:22 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Rechtshilfe im Verkehrsrecht - super gelaufen!
Verkehrsrecht
Schnelle Abwicklung, kompetente und freundliche Beratung mit ganzem Erfolg.
Danke Herr Kolar!
MB

von M. B. am 01.10.2020 um 17:41 Uhr für Rechtsanwalt Florian Schmitt

Geschädigter im Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich war geschädigter im Bezug auf einen wirtschaftlichen Totalschaden meines PKWs. (kein Personenschaden).
Meine Werkstatt legte mit Nahe einen Anwalt einzuschalten und legte mir Gräf & Centorbi nahe. Das tat ich dann auch.

Hr. Schmitt und sein Team erledigte den kompletten Vorgang, ohne dass ich irgendeinen "Dokumenten-Krieg" hatte. Bei Rückfragen, waren diese Immer erreichbar (Telefonisch, sowie per Email) und konnten jedes Mal sehr kompetente Aussagen/Antworten geben.
Mir wurde alles erstattet, bis auf die kleinsten Ausgaben (zB: An-/Abmeldekosten).

Ich bin komplett zufrieden und sehr froh und würde Sie jederzeit wieder einschalten!
Absolute Weiterempfehlung dieser sehr netten und kompetenten Rechtsanwaltsgesellschaft.

Liebe Grüße!
Sehr geehrter Herr Braun,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung über die sich unserer Unfallabteilung sehr freut!

Beste Grüße

F. Schmitt
GB

von G. B. am 02.09.2020 um 22:35 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Kompetente Hilfe
Verkehrsrecht
Immer eine schnelle und kompetente Hilfe bei der Durchsetzung meiner berechtigten Ansprüche gegenüber der gegnerischen KFZ-Versicherung.
Ohne seine Unterstützung wären mir viele Euro´s verloren gegangen. Danke!
IS

von I. S. am 25.08.2020 um 15:57 Uhr für Rechtsanwältin Amanda Heppelmann LL.M.

Super schnelle Abwicklung
Verkehrsrecht
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Ich war immer auf dem Laufenden und habe alle Versicherungsschreiben zur Kenntnisnahme erhalten. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lösungsorientiertes und kompetentes Handeln steht bei uns stets an erster Stelle.
JC

von J. C. am 17.08.2020 um 15:41 Uhr für Rechtsanwalt Dino Kolar

Gute Arbeit, qualifizierte Beratung!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kolar hat meine Interessen in vollem Umfang vertreten, und zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht. Wie schade, dass ich ihn nicht schon in anderer ähnlicher Sache vormals hatte, dann wäre auch dieses zum positiven Ergebnis gekommen. Er hat sich Zeit genommen für die Erstberatung und auch für Fragen zwischen durch.
Herr Kolar kann ich bestens weiter empfehlen.