Bewertungen von G+M Rechtsberatung Dr. Gebhardt + Moritz, Weil + Collegen

4,4
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(5)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 18.03.2024 um 15:00 Uhr für Rechtsanwältin Julia Grauel

Super
Schulrecht
Super
DG

von D. G. am 17.03.2024 um 12:52 Uhr für Rechtsanwältin Julia Grauel

Super
Schulrecht
Super
SB

von S. B. am 14.03.2024 um 12:25 Uhr für Rechtsanwältin Madleen Voigt

Kündigung der Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Frau Voigt hat mich immer umfassend informiert. Im Bedarfsfall gerne wieder Ruhigen Gewissens kann ich Frau Voigt weiterempfehlen!!
TR

von T. R. am 11.03.2024 um 12:17 Uhr für Rechtsanwalt Jeremias Kaulfuß

Kompetnter Anwalt
Verkehrsrecht
Ich habe kurzfristig einen persönlichen Termin bekommen und meine Problematik wurde auf Anhieb verstanden. Über die gesammte Zeit wurde ich kompetent und freundlich Beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mein Anliegen konnte dann glücklicherweise aussergerichtlich geregelt werden. Ich würde jederzeit wieder die Dienste in Anspruch nehmen. Dem gesamten Team ein herzliches Danke.
NW

von N. W. am 13.02.2024 um 19:44 Uhr für Rechtsanwältin Julia Grauel

Konkurrentenklage/Nebentätigkeit
Beamtenrecht
Sehr kompetente und engagierte RA, immer wieder gerne. Habe mich stets in guten Händen gefühlt. Es war immer eine konstruktive und angenehme Zusammenarbeit. Immer gut zu erreichen. Danke Frau Grauel immer wieder gerne! Sie haben den nötigen Biss für Ihre Mandanten. :-)
KJ

von K. J. am 27.12.2023 um 12:23 Uhr für Rechtsanwältin Madleen Voigt

Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Voigt war sehr freundlich und kompetent. Sie hat eine erste Einschätzung der Situation vorgenommen und entsprechende Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise gemacht. Frau Voigt war zuverlässig per Mail und Telefon erreichbar, hat uns eine fachkundige und umfängliche Erläuterung des Sachverhalts geboten und uns über alle Eventualitäten aufgeklärt. Wir konnten unser Anliegen zu einem guten Abschluss bringen. Wirklich sehr zu empfehlen.
MG

von M. G. am 15.12.2023 um 09:13 Uhr für Rechtsanwältin Madleen Voigt

Kompartment-Syndrom
Medizinrecht
Sehr nette und kompetente Anwältin. die bei dem medizinischen Thema und der Problemstellung umfassende Kenntnisse hatte.
Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die netten Worte. Gerne stehen wir Ihnen auch bei weiteren Durchsetzung der Ansprüche zur Verfügung.
MS

von M. S. am 02.10.2023 um 12:38 Uhr für G+M Rechtsberatung Dr. Gebhardt + Moritz, Weil + Collegen

Sie konnten mir nicht helfen und wollten trotzdem 202€
Allgemeine Rechtsberatung
Lediglich wurde meine Seite angehört und darauf verwiesen, dass sie dazu nichts sagen können. Anschließend wurde mir per Brief mitgeteilt, dass sie mir nicht weiterhelfen können. Die Rechnung von über 200€ sollte ich trotzdem zahlen. Daraufhin widersproch ich der Forderung 2X worauf ich 1x eine Antwort bekam. Ende vom Lied: -Schufa Eintrag -Lohn- und Gehaltspfändung -Seit 2 Wochen will ich es aus der Welt schaffen aber ich bekomme von ihnen keine aktuelle Rechnung
MW

von M. W. am 17.06.2023 um 18:41 Uhr für Rechtsanwältin Julia Grauel

Doppelverurteilung trotz Wissen, Vorsatztaten gegen STGB gegen BGB StPO, gegen Recht Gesetz
Allgemeine Rechtsberatung
RA Julia Grauel & Dr. Gebhardt als neuer IHK Präsident, sind Verbrecher ohne ende.
Hinterhältig - strafwürdig - wissentlich Rechtswidrig urteilend - wissentlich rechtswidrig agierend - Straftäter gegen STGB - gegen BGB und gegen StPO.. . haben sich eine Anklage verdient zusammen mit 2 Vorstrafen und 5 Jahren Haft dazu - mit den Straftätern der STA Fulda - von Oaa Gerhard Wittich - über OSTA Müller- Odenwald - Chr. Kreis - Dr Liesching und Brenzel - Dr. Dietz - Kerstin Martini - als Aufsicht der IHK Fulda, mit Vorsatztätern Präsidetnen Sorg-Juchheim - Verbrecher Lügner Konov - schunck - Oberlügner Hermann Vogt - und weitere - zusammen mit der Dienstaufsicht des OLG in Ffm Zeil 42 - incl .der Generalstaatsanwältin Dr. Walk - sowie Frau Wehn-Sälzer beim OLG dort.
straftäter ohne ende - allein STGB 348 zu RiAG "Martin Vey" - weitere STraftaten und Vertuschungen - Abzocke - etc.
Bei Rückfragen: Dipl.-Ing. Martin Wiegand Immobilien als Geschädigter, fulda-info.de
Tel. 0160 5566066 - steht zur Verfügung.
Die Verbrecher sund zu feige zur Antwort, geschweige denn zur Gegenklage und müssen sich " Verbrecher" anhören von mir, weil gerechtfertigt ist.
MP

von M. P. am 17.06.2023 um 14:15 Uhr für Rechtsanwalt Jeremias Kaulfuß

Jederzeit wieder
Arbeitsrecht
Erfreulich kurzfristig habe ich einen persönlichen Termin bekommen, bei dem ich das Gefühl hatte, meine Problematik wurde auf Anhieb verstanden, und ich durfte mich gut aufgehoben fühlen. (Musste ich alles leider anderswo auch schon anders erleben)
Mein Anliegen konnte dann glücklicherweise aussergerichtlich geregelt werden.
Jederzeit wieder würde ich die Dienste in Anspruch nehmen!
Sehr geehrter Herr Poppert,

wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über unsere Rechtsberatung danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!