4,7
Sehr gut
140 Bewertungen
5
(119)
4
(13)
3
(0)
2
(0)
1
(8)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 31.05.2022 um 14:49 Uhr

Verbraucherrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mir nicht allzu viel von einer kostenlosen Erstberatung versprochen, umso überraschter war ich über die umfassenden Informationen, die ich erhalten habe.
OF

von O. F. am 24.05.2022 um 15:07 Uhr

Kostenlose Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Mir ist die Kanzlei bei Facebook aufgefallen. Alleine komme ich ich meiner Sache nicht mehr weiter. Deshalb hab ich angerufen. Nach dem offenen Gespräch mit Dr. Hartung ging es mir sofort besser. Ich sehe die Sache nun mit etwas anderen Augen und bin gespannt ob wir das Ding gewinnen.
LG

von L. G. am 23.05.2022 um 10:28 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Kostenloses Erstgespräch, kostenlose Anfrage an die Versicherung zur Kostendeckung.
Top Beratung, immer erreichbar und angenehmes Gesprächsklima.
Bin sehr zufrieden mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung.
SS

von S. S. am 18.05.2022 um 11:44 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Erreichbarkeit, nettes Team! Da ich viel unterwegs bin, war es mir sehr wichtig über E-mail auf dem laufenden zu bleiben - das hat völlig reibungslos funktioniert!
S.Schlesinger
HS

von H. S. am 17.05.2022 um 17:09 Uhr

Beschwerde Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Bestens vorbereitet und danach optimal informiert
DK

von D. K. am 15.05.2022 um 17:11 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe abends eine Anfrage für die kostenlose Erstberatung gestellt und wurde sofort am nächsten Tag kontaktiert. Nach dem ich die benötigten Unterlagen per E-Mail eingereicht habe wurde ich umfangreich über die rechtliche Situation und meine Möglichkeiten aufgeklärt. Die Kanzlei hat sich dann um die Kostenzusage meiner Rechtsschutzversicherung gekümmert und nächsten Monat findet die Verhandlung statt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und drücke die Daumen. Beste Grüße, Doro K.
GL

von G. L. am 13.05.2022 um 12:07 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben einen sehr zufriedenstellenden Vergleich geschlossen ( wir haben gar nicht mehr damit gerechnet) und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Auch von unserer Seite herzlichen Dank an das Team und Dr. Hartung
G.Lange
PK

von P. K. am 08.05.2022 um 17:04 Uhr

Abgasskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Man merkt sofort, dass sich diese Kanzlei auf den Abgasskandal spezialisiert hat. Die Mitarbeiter sind alle im Thema, so dass man sich gut aufgehoben fühlt. Nach dem Urteil hat mir die Kanzlei auch noch bei der Abwicklung geholfen, die leider durch Audi sehr verkompliziert wurde. An dieser Stelle mein herzlicher Dank an Alle für Alles.

TK

von T. K. am 05.05.2022 um 10:18 Uhr

Dieselverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Verfahren wurde mit dem erhofften Ausgang beendet. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 03.05.2022 um 18:04 Uhr

Dieselskandal
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute kostenlose Erstberatung. Einfach und ehrlich erklärt. Gute Erreichbarkeit. Bis jetzt gibt’s nichts zu meckern.