4,9
Sehr gut
171 Bewertungen
5
(166)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

JW

von J. W. am 04.06.2021 um 11:18 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwaltskanzlei
Gute Beratung, sehr nettes und kompetentes Team. Kann ich nur empfehlen!!!
J.U. W.
LG

von L. G. am 01.06.2021 um 09:19 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Dr. Hanses und Kollegen wurde mir von meinem Autohaus zur Seite gestellt. Die Kompetenz, das Engagement und die Freundlichkeit kann man nur Loben. Der Austausch war super einfach und schnell und meine Fragen blieben nie lange unbeantwortet.
Bei Rechtsproblemen kann man diese Kanzlei nur empfehlen und gerne nehme ich diese Dienste wieder in Anspruch! Auch von Freunden/ Bekannten kam bisher nur Gutes.
HM

von H. M. am 22.05.2021 um 22:59 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Parkplatz-Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und schnelle Abwicklung des Schadensfalls mit der gegnerischen Versicherung.
SK

von S. K. am 18.05.2021 um 21:30 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Bewertung
Verkehrsrecht
Man muss schon sagen das Frau Kirchhoff eine super Anwältin ist! Total zufrieden mit der Arbeit, schnelle Antworten und gute Leistungen.
Lieben Dank nochmal !
NK

von N. K. am 12.04.2021 um 20:03 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Einfach nur grandios .
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kirchhoff ist eine super Anwältin .
Zeigt Engagement und setzt sich sehr ein !
WS

von W. S. am 15.03.2021 um 10:16 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Begleitung Haftpflichtschaden nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Gern und sehr zufrieden bestätige ich die fachliche Kompetenz, die ich während der Unfallregulierung eines nicht verschuldeten Verkehrsunfalls erfahren durfte. Sowohl die telefonische Beratung aufkommender Fragen als auch die komplette Lösung des Gesamtvorgangs der Regulierung durch die gegnerische Versicherung in 5-stelliger Höhe, waren top. Auf jeden Fall ist diese Kanzlei mit ihren Anwälten eine Empfehlung wert. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die schnelle und sichere Hilfe. W. Staub / Rahden
NR

von N. R. am 13.03.2021 um 15:50 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Zum wiederholten Male ein top Ergebnis erzielt!
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kai-Timo Hanses auch das Team leistet top Arbeit!
HR

von H. R. am 04.03.2021 um 13:35 Uhr für Rechtsanwalt Dieter Hanses

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Die Angelegenheit wurde sehr schnell und kompetent erledigt.
KS

von K. S. am 24.02.2021 um 12:53 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Schlimmer geht nimmer :-(
Verkehrsrecht
Empfehlung über den Mercedeshändler meines Vertrauens. Unglaublich in der Kommunikation, Erreichbarkeit, Abstimmung, Freundlichkeit, etc.
Lieferung + Leistung = ungenügend.
SX

von S. X. am 11.02.2021 um 00:12 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Brauchte mich um nix kümmern. Top Arbeit. Top Beratung. Schnelle Antwortzeit.
Gerne wieder