4,9
Sehr gut
170 Bewertungen
5
(165)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 06.04.2024 um 08:43 Uhr für Rechtsanwalt Kai-Timo Hanses

Schaden an der Beifahrer Tür
Verkehrsrecht
Wurde sehr freundlich begrüsst von den Mitarbeiterinen und haben den Schaden aufgenommen.
SH

von S. H. am 13.09.2023 um 19:50 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Kompetent und Transparent
Verkehrsrecht
Wir wurden kompetent vertreten und wurden stets über den aktuellen Stand informiert. Telefonisch war immer eine Mitarbeiterin, die Bescheid wusste, erreichbar. Wir würden uns jederzeit wieder von der Kanzlei vertreten lassen.
TT

von T. T. am 18.08.2023 um 11:31 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Bestens Beraten
Verkehrsrecht
Sehr kompetent, freundlich. Wenn wir einen Anwalt brauchen, jeder Zeit wieder.
DM

von D. M. am 21.04.2023 um 08:17 Uhr für Rechtsanwalt Kai-Timo Hanses

Datenbetrug
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwort bin zufrieden
SR

von S. R. am 07.04.2023 um 10:32 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Schadenersatzanspruch vollumfänglich durchgesetzt
Verkehrsrecht
Diese Kanzlei kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Sehr freundlich, kompetent und alle Informationen haben sieumgehend weitergegeben, trotz Geringfügigkeit des Streitwerts hat sie hartnäckig mein Recht vertreten und erfogreich durchgesetzt.
Vielen Dank, insbesondere an Frau Kirchhoff und ihr Team
JM

von J. M. am 23.03.2023 um 17:10 Uhr für Rechtsanwältin Laura-Sophie Kirchhoff

Unfallschaden
Verkehrsrecht
Trotz Widerstand der gegnerischen Versicherung gutes Ergebnis erzielt.
Ich wurde immer per Email auf dem laufenden gehalten, hab mich gut aufgehoben gefühlt.
MM

von M. M. am 08.02.2023 um 21:29 Uhr für Rechtsanwältin Laura-Sophie Kirchhoff

Top Beratung, gute Abwicklung
Verkehrsrecht
Ich hatte einen Autounfall und wurde durch meine Werkstatt an die Kanzlei, wo Frau Kirchhoff tätig ist, verwiesen. Frau Kirchhoff hat mich zügig kontaktiert und mir versichert, dass ich mich um nichts weiter kümmern muss. Und genau das ist der Fall gewesen. Ich wurde über die wichtigsten Schriftwechsel mit der gegnerischen Versicherung in Kenntnis gesetzt, von denen ich eine Abschrift erhalten habe. Auch bei Rückfragen standen Frau Kirchhoff und Kollegen mir telefonisch zur Verfügung und haben offene Fragen unverzüglich und zufriedenstellend beantwortet.

Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei und kann nur 5* geben.
JP

von J. P. am 01.02.2023 um 16:02 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hervorragende Beratung und Betreuung durch Frau RA Kirchhoff. Durch den beharrlichen und aufwendigen Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung wurden sämtliche Kosten übernommen. Vielen Dank dafür.
Sehr zu empfehlen!
AH

von A. H. am 29.09.2022 um 10:57 Uhr für Dr. Hanses und Kollegen

kompetente Abwicklung eines Unfallschadenanspruches
Verkehrsrecht
Ausführlicher, energischer Schriftverkehr mit der gegnerischen Versicherung.
NR

von N. R. am 23.09.2022 um 13:14 Uhr für Rechtsanwalt Kai-Timo Hanses

TOP Ergebnis, besser geht es nicht!
Strafrecht
Ein Ergebnis wie man es sich wünscht, zu 100% zufriedenstellend.