5,0
Sehr gut
123 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BG

von B. G. am 21.06.2021 um 18:28 Uhr

Strafverfahren und Zivilklage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und kompetente Beratung.Alle Fragen wurden voll umfänglich und verständlich beantwortet.Fühlte mich aufgehoben und ernst genommen.Herr Haupt ist immer erreichbar wenn man Hilfe benötigt.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
AO

von A. O. am 17.05.2021 um 20:38 Uhr

Klasse Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
War auf der Suche nach einem Rechtsbeistand in einer BTM Angelegenheit und hab mich für Herr Haupt entschieden. Das war eine gute Entscheidung und ich hoffe ,dass ich seinen Beistand nicht weiter in Anspruch nehmen muss . Vielen Dank !
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, RA Haupt
AK

von A. K. am 23.03.2021 um 17:00 Uhr

Top Beratung
Zivilrecht
Herr Haupt ist für mich ein kompetenter Anwalt. Er hört geduldig zu und die ruhige Art wirkt vertrauenswürdig. Fachlich wurde ich sehr gut betreut! Die Verhandlung ist für mich (Angeklagte) positiv ausgegangen.
Herzlichen Dank für Ihre freundlich Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, RA Haupt
AW

von A. W. am 17.02.2021 um 13:24 Uhr

Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Herr RA Haupt hat mich sehr schnell und intensiv beraten, auch keine negativen Seiten ausgelassen. D.h. er hat mich vollumfänglich beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist auch das eingetreten, auf was hingearbeitet wurde. Selbst die Übernahme der Kosten durch die Staatskasse hat Herr RA Haupt erreicht. Danke dafür.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, RA Haupt
MB

von M. B. am 12.02.2021 um 11:00 Uhr

Einfach top
Strafrecht
Herr Haupt hat uns super beraten. Gleich beim ersten Gespräch hat er uns alle möglichen Ausgänge des Verfahrens erläutert und uns aber auch gleichzeitig die Angst genommen. Herr Haupt war auch jederzeit erreichbar. Wir sind sehr dankbar, dass er die Angelegenheit zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat und können ihn nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, RA Haupt
DB

von D. B. am 03.02.2021 um 14:41 Uhr

Besser geht es nicht!
Verkehrsrecht
Herr Haupt hat mich professionell und sehr erfolgreich, aber auch menschlich bestens betreut. Er hat mich gegenüber dem Landratsamt sehr gut vertreten und innerhalb relativ kurzer Zeit erreicht, dass ich meinen Führerschein behalten kann, den man mir wegen angeblicher gesundheitlicher Probleme (kein Alkoholthema) und Einschränkungen wegen einer Fuß-Amputation abnehmen wollte.
Nochmals auf diesem Weg: Herzlichen Dank! Wenn ich jemand empfehlen kann, dann RA Haupt.
D. B. aus Korntal-Münchingen
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichem Gruß, RA Haupt
SS

von S. S. am 26.01.2021 um 20:45 Uhr

Strafsache
Strafrecht
Herr Haupt war sehr engagiert, er versuchte stets das Beste herauszuholen, auch da wo eigentlich nichts mehr zu holen war, hat er das Bestmögliche erreicht!
Er redete nie um den „heißen Brei“ herum, sondern bereitete mich auf das vor, was dann auch kam.
Er kämpft noch für seine Mandanten, das gefällt mir, weiter so!!!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, RA Haupt
MW

von M. W. am 20.01.2021 um 09:13 Uhr

Telefonische Erstberatung
Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Herr Haupt hatte mich nach meinem Anruf innerhalb sehr kurzer Zeit zurückgerufen, er hat sich ausführlich Zeit für mein Anliegen genommen, mich fachlich hoch professionell und umfassend beraten.
Kann Herrn Haupt nur jedem ganz besonders empfehlen!
M.W.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
RS

von R. S. am 08.01.2021 um 13:16 Uhr

Hervorragende klar Beratung
Zivilrecht
Herr Haupt hat mein Anliegen schnell präzise analysiert und mich wirklich gut beraten. Ich kann ihn nur empfehlen.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Hanno H. Haupt
CR

von C. R. am 18.11.2020 um 12:28 Uhr

Strafverfahren Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Schnelle, höchst kompetente Beratung mit sehr zufrieden stellendem Ergebnis!
Jederzeit sicher auch in weiteren Rechtsgebieten empfehlenswert.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Hanno H. Haupt