5,0
Sehr gut
123 Bewertungen
5
(122)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 17.11.2020 um 16:05 Uhr

BtMG
Strafrecht
Herr Haupt hat mich äußerst kompetent vertreten. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein erstklassiger Anwalt, ich kann ihn jedem nur weiter empfehlen. Außerdem hat er sich um Dinge gekümmert, die er nicht hätte machen müssen, das weiß ich sehr zu schätzen!
D & S
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, RA Hanno Haupt
TC

von T. C. am 26.10.2020 um 11:45 Uhr

Kämpft um dein Recht !!
Strafrecht
Herr Haupt hat mich vertreten, er kämpft um dein Recht und hat eine Wahnsinns-Leistung auch vor Gericht! Ich selbst werde mich zukünftig immer an ihn wenden bei neuen Fällen und habe ihn auch im Bekannten/Freundeskreis mit Erfolg weiterempfohlen. Ansoluter Anwalt des Vertrauens 👍🏽💯 TOP!
Herzlichen dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
ES

von E. S. am 21.10.2020 um 15:51 Uhr

Sehr gute Anleitung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Haupt gab geduldig gute Informationen und Anleitungen für unsere Situation. Er erklärte sehr deutlich die Möglichkeiten, die uns zur Verfügung standen, deshalb empfehle ich ihn weiter.
E.S.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, RA Haupt
CS

von C. S. am 11.08.2020 um 13:31 Uhr

Darlehensvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Haupt ist absolut zuverlässig und reagiert sehr schnell. Er ist immer erreichbar, sehr freundlich und sehr kompetent.
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
TT

von T. T. am 16.07.2020 um 22:29 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Bei der Zusammenarbeit mit Herr Haupt fühle ich mich wohl und gut aufgehoben (nimmt sich die Zeit für seinen Mandanten). Schnelle und kompetente Antwort.
Sehr kommunikativ und freundlich.
Empfehlenswert
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
DS

von D. S. am 11.07.2020 um 20:14 Uhr

Bei besonders belastende Vorwürfe zu empfehlen.
Strafrecht
Herr Haupt ist ein sehr zu empfehlender Anwalt. Er nimmt sich Zeit für seine Mandanten. Auch bei Fragen ist er schnell zu erreichen und hilft einem schnell weiter. Mich hat er beruhigt und bestens bei einem schweren Vorwurf verteidigt. Vor Gericht macht er einen professionellen Eindruck.
Sie können ihm vertrauen.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
GB

von G. B. am 08.07.2020 um 13:49 Uhr

Telefonische Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Haupt war sehr höflich und konnte mir bereits am Telefon meine ersten Ängste nehmen.

Ich freue mich auf die weitere, dann persönliche, zusammenarbeit mit Ihm
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen RA Haupt
JB

von J. B. am 12.03.2020 um 19:22 Uhr

Sehr empfehlenswert!
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Haupt zum Thema betriebsbedingte Kündigung kontaktiert. Seinen Rat habe ich befolgt und konnte somit das beste für mich herausholen. Ein sehr menschlicher und professioneller Rechtsanwalt. Werde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmal Herr Rechtsanwalt Haupt!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. RA Haupt
DF

von D. F. am 06.03.2020 um 17:24 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Bin wirklich froh so ein sympathischen Anwalt gefunden zu haben. Die Beratung war sehr gut. Bin echt zufrieden mit Herrn Haupt. Kann ich nur jeden empfehlen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. RA Haupt
VS

von V. S. am 02.02.2020 um 13:00 Uhr

Unterlassung/Schadensregulierung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle, kompetente Hilfe.