5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

NE

von N. E. am 12.02.2019 um 21:40 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Ich wurde in der Kanzlei Heyers Weitz Greuner Rechtsanwälte in Düsseldorf bisher in verschiedenen Themen vertreten: Erbrecht und zuletzt Familienrecht (Ehe-Scheidung).
In allen Fällen fühlte ich mich in der Kanzlei bestens aufgehoben. Frau Surkamp, meine Anwältin für Familienrecht überzeugt stets durch kompetentes Auftreten, Fachkompetenz in allen Belangen und allen rechtlichen Fragen, höchstem Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit.
Außerdem ist sie eine verständnisvolle und warmherzige Zuhörerin und agiert absolut souverän. Frau Surkamp hat meine Scheidung fair und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt.
Ich kann Frau Surkamp und ihre Kanzlei jederzeit und ohne jegliche Einschränkung absolut weiter empfehlen.
N.E. aus Haan
TV

von T. V. am 11.02.2019 um 14:07 Uhr

Abänderung Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Surkamp nimmt mir als Mandanten sämtlichen Schriftverkehr ab, die Klärung von Sachverhalten erfolgt schnell und unbürokratisch. Ich bin jederzeit informiert und davon beeiindruckt, dass sie meine Anliegen vertritt als seien es ihre Eigenen.
Ich fühle mich bei ihr sehr, sehr gut aufgehoben und verstanden.
Engagiert, logisch und in jeder Hinsicht über alle Maßen kompetent. Das Auftreten bei Gericht unterstreicht dies nur allzu gut.
Fazit: Ich bin froh, sie als Anwältin zu haben.
RK

von R. K. am 31.08.2017 um 15:04 Uhr

Ehegattenunterhalt - konkrete Bedarfsberechnung
Familienrecht
Frau RA Heike Surkamp, hat mich in einer sehr schwierigen, emotionalen Situation, sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend beraten und betreut. Ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und schätze besonders ihre natürliche und emphatische Art.
HS

von H. S. am 05.05.2017 um 16:32 Uhr

Beratung Vermögensausgleich und Ehscheidungsverfahren
Familienrecht
Sehr friedvolle stabilisierende präsente unterstützende Begleitung, die mir ganz viel Sicherheit, Ruhe, Zuversicht und Kraft gegeben und bedeutenden Anteil an meiner Selbstfindung und Findung meines Seelensfriedens hat (und den meines Mannes, bald Ex-Mannes ;-). Alles hat ein sehr glückliches und harmonisches Ende genommen. Auch dank Frau Surkamp.
BL

von B. L. am 28.04.2017 um 19:21 Uhr

Sorgepflicht für Kind
Familienrecht
Frau Surkamp hat mich bei der Trennung von meiner Freundin tatkräftig unterstützt und mir somit einiges an Kraft und Nervenaufwand erspart. Ich bin sehr froh endlich eine kompetente Rechtsanwältin gefunden zu haben, die ihrer Arbeit mit Leidenschaft und großem Erfolg nachgeht. Daher kann ich sie, besonders was Familienrecht angeht, herzlichst weiterempfehlen!
GK

von G. K. am 20.04.2017 um 19:07 Uhr

familienrechtliche Vertretung
Familienrecht
Frau Surkamp hat mich im Rahmen einer sehr komplexen familienrechtlichen Angelegenheit begleitet.
Sehr viel Wert hat sie darauf gelegt, sowohl kompetent als auch umfassend zu beraten, so dass ich den dichten juristischen Kontext stets nachvollziehen konnte.
Anschließend hat sie mich hervorragend vertreten und damit ein sehr gutes Ergebnis erzielt.

Besonders hervorheben möchte ich Frau Surkamps klare Gesprächsführung und die auf den Punkt gebrachten Schriftstücke, die meiner Auffassung nach sehr zum Erfolg beigetragen haben.

Bei Fragen stand sie mir als Ansprechpartnerin stets mit kurzfristigen Terminen und persönlich zur Verfügung.

Neben ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz schätze ich Frau Surkamp sehr für ihr persönliches Engagement, denn auch menschlich habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bei künftigen Anliegen werde ich mich weiterhin an Frau Surkamp wenden und empfehle sie ausgesprochen gerne weiter.
CA

von C. A. am 26.01.2016 um 15:51 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Surkamp hat mir in meinem Scheidungsverfahren sehr kompetent, zuverlässig und auch immer zeitnah beiseite gestanden.
Was aber fast noch wichtiger war, war ihre beruhigende und freundliche Art und Weise, dank derer ich die schwierige Situation verstehen und richtige Entscheidungen treffen konnte. Damit hat mir Frau Surkamp sehr geholfen.
Deshalb kann ich Frau Surkamp jederzeit als Vertrauensperson und Kompetente Fachanwältin für Familienrecht nur empfehlen.
MH

von M. H. am 03.11.2015 um 15:31 Uhr

Scheidungsvereinbarung
Familienrecht
Ich kann Fr. Surkamp aufgrund Ihrer guten Fachkompetenzen und Ihrer ruhigen und klaren Gesprächsführung absolut weiterempfehlen!
VH

von V. H. am 21.10.2015 um 20:18 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Surkamp hat uns mit großem Engagement, FachkundeTransparenz und sehr freundlicher und verständlicher Korrespondenz unterstützt.
Bei Gerichtsterminen hat Sie uns freundlich und bestimmt vertreten.
Die Beratung erfolgte nach Erläuterung der Kosten und wurde auch genau so berechnet. Wir können Sie immer wieder empfehlen.
MM

von M. M. am 16.10.2015 um 12:33 Uhr

Beratung zu den rechtlichen Folgen einer Hochzeit. Formulierung eines Ehevertrages.
Familienrecht
Frau Surkamp hat mich und meine Frau bei der Formulierung unseres Ehevertrages unterstützt. Es erfolgte zunächst eine übersichtliche Darstellung der rechtlichen Konsequenzen der Eheschließung, so dass wir anschließend sehr leicht die für uns zu regelnden Punkte herausarbeiten konnten.

Besonders herausstellen möchten wir, dass Frau Surkamp die Inhalte so lange auf verschiedene Arten und Weisen erklärt, bis alle sicher sind, auch wirklich alles verstanden zu haben. Dies möchten wir insbesondere deshalb an dieser Stelle erwähnen, weil wir, bevor wir bei Frau Surkamp waren, von einem anderen Anwalt beraten wurden und dieser nicht in der Lage war die Themen verständlich zu erklären.

Frau Surkamp übernahm im weiteren Verlauf die Formulierung des Ehevertrages in unserem Sinne und hat auch den Kontakt zum Notariat gehalten, so dass wir uns nur auf die Inhalte des Ehevertrages konzentrieren konnten.

Die Kosten wurden zu Beginn der Beratung transparent dargestellt und klar abgesprochen, so dass es hier keine Überraschungen gab.

Zusammenfassend können wir sagen, dass wir uns sehr gut beraten gefühlt haben und Frau Surkamp ohne Einschränkungen weiterempfehlen können.