5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

OS

von O. S. am 08.10.2015 um 16:06 Uhr

Scheidung und Scheudungsfolgenregelung
Familienrecht
Frau Surkamp vertritt mich im Rahmen meiner familienrechtlichen Angelegenheiten.
Dabei zeigt sie sehr fachkundig und stets auch unter Berücksichtigung der aktuellen Rechtsprechung die rechtlichen Möglichkeiten in sämtlichen Angelegenheiten des Familienrechts auf, natürlich auch unter klarer Transparenz der dabei entstehenden Kosten.
Auf Basis des juristisch Machbaren und der Berücksichtigung meiner individuellen Vorstellungen hat sie dann eine entsprechend angepasste Vorgehensweise entwickelt, die persönlich besprochen und durch regelmäßige Kontakte immer wieder feinabgestimmt wurde.
Ich habe Frau Surkamp dabei als immer sehr freundlich und professionell, flexibel und reaktiv kennengelernt. Alle - auch komplexere - Sachverhalte wurden verständlich erklärt und ebenso in für Nicht-Juristen verständliche Schreiben formuliert.
Auch im persönlichen Gespräch mit der Gegenseite agiert Sie ebenso freundlich, wie bestimmt und zielorientiert.
Die letztlich dabei erzielten positiven Ergebnisse bestätigen die Effektivität ihrer Vorgehensweise.
Ich fühle mich durch Frau Surkamp hervorragend vertreten und empfehle sie gerne weiter.