4,9
Sehr gut
190 Bewertungen
5
(176)
4
(14)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 16.11.2023 um 07:55 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Ich wurde in meinem Fall sehr gut beraten und vertreten. Es wurde das bestmöglichste Ergebnis erzielt. Herr Posiege ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
Vielen Dank !
GS

von G. S. am 02.11.2023 um 16:34 Uhr

Verkehrsordnungswidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Auf die Hauptverhandlung wurde ich sehr gut und beruhigend vorbereitet. Die Möglichkeit, dem Richter anhand von Fotos die Situation zu veranschaulichen, wurde durch Herrn Posiege eingeräumt. Dies führte u.a. zum Erfolg.
Jederzeit gerne wieder !
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem erzielten Ergegbnis zufrieden waren.
Rechtsanwalt Heiko Posiege
RS

von R. S. am 09.09.2023 um 13:44 Uhr

Im Erstgespräch wurde der Sachverhalt geschildert ,danach die Erfolgsaussichten und die Strategie erläutert
Arbeitsrecht
Die nachfolgenden Kontakte erfolgten unkompliziert per Mail und Telephon Schnelle und unkomplizierte Vertretung mit gewünschtem Resultat
Besten Dank für Ihre sehr wohlwollende Beurteilung.
Gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
Rechtsanwalt Heiko Posiege
MP

von M. P. am 01.09.2023 um 02:26 Uhr

Verfahren wegen Körperverletzung eingestellt
Strafrecht
Das Ergebnis des Verfahrens spricht für sich. Ich fühlte mich bei Herrn Posiege gut aufgehoben und wurde über den Verlauf des Verfahrens auf dem laufenden gehalten. Hätte mir allerdings gewünscht, den ein oder anderen Hinweis/Tipp zu erhalten. Dennoch empfehlenswert. Danke.
Besten Dank, auch für die konstruktive Anregung.
SZ

von S. Z. am 25.08.2023 um 07:51 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent und zügig Absolut zufrieden
Besten Dank.
Gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
Rechtsanwalt Heiko Posiege
HM

von H. M. am 21.08.2023 um 08:00 Uhr

Erfolgreiche Vertretung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die sachliche und verständnisvolle Zusammenarbeit sowie für die erfolgreiche Vertretung!
Immer wieder gerne und besten Dank für die Bewertung.
AK

von A. K. am 15.08.2023 um 15:48 Uhr

Fristlose Kündigung vom Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Es ist immer wieder SUPER mit Herr Posiege mein Recht einzuklagen. Wir haben den Kampf heute mit Stolz gewonnen. 💪🥳 Für mich der Beste und Schnellste Anwalt. Immer wieder gerne, Dankeschön Annett Köcher 💯🎸💥💐
Es freut mich, dass ich Ihnen zu Ihrem Recht verhelfen konnte.
Gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung und vielen Dank nochmals für die überaus positive Bewertung.
Rechtsanwalt Heiko Posiege
FP

von F. P. am 14.08.2023 um 17:10 Uhr

Bisher immer Hilfreich und sehr Erfahren.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Posiege ist sehr freundlich und geht auf jedes Thema sehr genau ein. Ein Anwalt, der seinen Beruf gerecht wird. War schon witzig zu sehen wie der Anwalt gegenüber ins stottern kam xD
Besten Dank !
NH

von N. H. am 14.08.2023 um 10:33 Uhr

Unberechtigte Anklage - Freispruch
Strafrecht
Als zu unrecht Angeklagter habe ich nach einer Hausdurchsuchung die Anwaltliche Hilfe meiner Rechtsschutzversicherung in Anspruch genommen. Diese empfahl mir die Kanzlei Posiege & Scholz in Merseburg. Nach kurzen Telefonat mit der Kanzlei hatte ich kurz darauf schon ein persönliches Gespräch wo mir alle für mich notwendigen Informationen durch Herrn Posiege gegeben wurden. Ein gutes Jahr später erfolgte dann wiedererwartend eine Gerichtsverhandlung (die ich ja bisher nur aus dem Fernseher kannte) Herr Posiege konnte mich vor dieser gut von meiner Aufregung befreien. Nach dem ersten Verhandlungstag folgte einige Wochen ein zweiter an diesem er auch teilnahm und meine Interessen ordentlich vertrat. Wie in der Überschrift zu entnehmen erfolgte auch mein Freispruch. Ich empfand Herrn Heiko Posiege als sehr angenehme und kompetente Person. Die Kanzlei befindet sich in einem schönen Altbau in der Merseburger Innenstadt. Diese wirkte auf mich ebenfalls hochwertig und gut strukturiert.
Recht muss Recht bleibt !
Dafür zu kämpfen und zu obsiegen - wie im vorliegenden Fall - ist meine "Berufung".
Herzlichen Dank für die überaus postive und empathische Bewertung.
Rechtsanwalt Heiko Posiege
AH

von A. H. am 11.08.2023 um 11:31 Uhr

Überstundenvergütung und Urlaubsabgeltung
Arbeitsrecht
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung und Beratung während des Rechtsstreits gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Posiege sehr empfehlen.
Besten Dank für die Bewertung und Empfehlung.
Es hat mich gefreut, dass ich Ihnen zu Ihrem Recht verhelfen konnte.
Gerne stehe ich Ihnen wieder zur Verfügung.
Rechtsanwalt Heiko Posiege