5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FD

von F. D. am 24.11.2017 um 08:56 Uhr

Prüfung Arbeitsverträge
Arbeitsrecht
Herr Himmen wurde zur Prüfung von Arbeitsverträgen im Rahmen eines Wechsels von der Muttergesellschaft in eine Tochtergesellschaft beauftragt. Herr Himmen begleitete uns sehr kompetent und korrekt bis zum Abschluss der Verträge. Bei Rückfragen erhielten wir immer eine zeitnahe und fachlich einwandfreie Rückmeldung. Es besteht vollstes Vertrauen und bei Bedarf ist eine Wiederbeauftragung selbstverständlich.
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut mich, dass wir die Verträge in Ihrem Sinne gestalten konnten. Gerne stehe ich Ihnen in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten auch zukünftig zur Verfügung.
SN

von S. N. am 21.09.2017 um 17:38 Uhr

Kompetent, sehr menschlich und ein Fels in der Brandung
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Mehrfach stand Herr Himmen uns nun zur Seite - stets mit einem offenen Ohr, äusserst kompetent und jedes Mal mit durchschlagendem Erfolg. Ein Fels in der Brandung, auch wenn es mal brenzlig wird.
Wir hoffen, nie wieder die Hilfe von Herrn Himmen zu benötigen, sollten wir jedoch nochmals etwas zu erkämpfen haben, NUR mit IHM an unserer Seite!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne stehe ich kleinen und mittelständischen Unternehmen für die Sanierungsberatung oder bei allen insolvenzrechtlichen Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Sasbach a.K.
Volker Himmen
-Rechtsanwalt-
AG

von A. G. am 21.07.2017 um 16:56 Uhr

Löschung im Grundbuch
Erbrecht
Gleich zu Beginn war mir Herr Himmen äußerst vertrauenswürdig. Er hat mir in einer schwierigen Angelegenheit, die über die Landesgrenze hinaus ging sehr kompetent weiter geholfen.
Wenn ich Fragen hatte, bekam ich schnell eine Antwort.
Die Kanzlei Himmen kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihre Ansprüche zu Ihrer Zufriedenheit durchsetzen konnte.
SG

von S. G. am 31.05.2017 um 10:16 Uhr

Rechtsberatung in verschiedenen Bereichen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Himmen stand uns bereits in verschiedenen Rechtsbereichen engagiert und kompetent zur Seite.
Für uns ist wichtig, dass man sein Anliegen in vertrauenswürdige Hände legen kann, zu jeder Frage eine direkte Rückmeldung erhält und die Vorgänge schnell und unkompliziert erledigt werden. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Gerne unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen bei der Durchsetzung Ihrer Ansprüche.
KJ

von K. J. am 22.05.2017 um 18:45 Uhr

Unwirksame Vereinbarung (5 Jahres Verpflichtung) des AG
Arbeitsrecht
Herr Himmen war von Anfang sehr kompetent und engagiert. Er hat mir prima bei meiner Angelegenheit geholfen und auch für mich erfolgreich zu Ende gebracht. Bei zwischenzeitlichen Fragen kam immer eine schnelle und klare Antwort. Ich kann Herr Himmen für alle anderen die ein Rechtsproblem haben (,,auch für den kleinen Mann"), sehr empfehlen!
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sehr gerne stehe ich bei der Erarbeitung von rechtssicheren und wirtschaftlich sinnvollen Lösungen zur Verfügung.
PR

von P. R. am 19.05.2017 um 09:36 Uhr

verschiedene Themen Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich führe ein kleines Unternehmen. Da ergeben sich immer wieder kleinere oder auch größere Fragen zum Thema Arbeitsrecht. In Herrn Himmen habe ich hierfür einen guten, freundlichen und kompetenten Ansprechpartner gefunden. Ich erhalte immer sehr schnelle und speziell auf mein Anliegen ausgerichtete Hilfe. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Sehr gerne unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen dabei, arbeitsrechtliche Herausforderungen zu meistern.
LK

von L. K. am 24.05.2016 um 09:35 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und zielorientierte Beratung
CE

von C. E. am 22.06.2015 um 20:53 Uhr

Forderungseinzug & Inkassorecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe Herrn Himmen als engagiert, kompetent, zuverlässig und vorallem menschlich erlebt. Er war immer an meiner Seite, wenn ich ihn gebraucht habe. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich würde niemals einen anderen Anwalt zu Rate ziehen.
EG

von E. G. am 17.05.2015 um 18:22 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
kompetent, engagiert und absolut korrekt
AO

von A. O. am 12.03.2015 um 16:35 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
War mit der Arbeit von Herrn Himmen sehr zufrieden. Wenn ich Fragen hatte, bekam ich immer rasch eine Antwort von ihm, er war sehr freundlich.