5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 19.10.2014 um 19:26 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
"Hervorragende Kanzlei mit sehr engagierten Anwalt und Mitarbeitern! Herr RA Volker Himmen reagierte sehr schnell und äußerst qualifiziert. Seinem vollen Einsatz haben ich es zu verdanken, dass nach noch nicht mal 2 Wochen bei einer Arbeitsrecht Sache alles zu unserer vollsten Zufriedenheit von ihm erledigt wurde! So eine Kanzlei kann man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Herzlichen Dank Herr Himmen für die optimale Leistung."
Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in Fällen rund ums Arbeitsrecht wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Sasbach
Volker Himmen
-Rechtsanwalt-