Bewertungen von Dr. Howald & Lange Rechtsanwälte l Fachanwalt

4,9
Sehr gut
225 Bewertungen
5
(216)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KF

von K. F. am 17.03.2021 um 14:22 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

Forderungsbeitreibung
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Howald vertritt uns seit Jahren immer wieder in geschäftlichen und privaten Rechtsangelegenheiten. Durch seine gute Arbeit haben wir immer ein optimales Ergebnis erreicht.
Wir bedanken uns und empfehlen ihn weiter.
HK

von H. K. am 02.02.2021 um 12:49 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

Vertrauensvolle Beratung
Verkehrsrecht
Fachgerechte und zielführende anwaltliche Vertretung
UL

von U. L. am 06.01.2021 um 13:31 Uhr für Rechtsanwalt Henning Lange

Tolles Team
Verkehrsrecht
Nach einem für mich unvermeidbaren Unfall bin ich über den Gutachter zu RA Lange gekommen. Die Sache war eigentlich klar und doch war dieser Tip goldwert. Durch die freundliche, immer zeitnahe, professionelle aber auch verständliche Beratung vom ganzen Team der Kanzlei, fühlte man sich von Anfang an sehr gut beraten und nicht als ...irgendein Kunde, wir haben keine Zeit oder bitten um Verständnis... Vielen lieben Dank noch einmal
JK

von J. K. am 22.12.2020 um 18:30 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Howald und allen Mitarbeitern seiner Kanzlei. Nach einem Auffahrunfall nahm Herr Dr Howald sich meiner Sache an. Er unterstützte mich kompetent , stand mir jederzeit mit Rat und Hilfe zur Seite als die Gegenseite der Versicherung die Zahlung meines Unfallschadens immer wieder hinauszögerte. Ich kann Herrn Dr. Howald jedem Klienten weiterempfehlen und würde mich auch selbst jederzeit wieder an ihn wenden!
UN

von U. N. am 03.12.2020 um 13:25 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

zu schnelles Fahren
Verkehrsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht, alle seine Pläne sind vor Gericht aufgegangen und ich brauchte meine Fahrerlaubnis nicht für vier Wochen abgeben :)
CZ

von C. Z. am 23.11.2020 um 19:55 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter und engagierter Anwalt, der wirklich zuhören kann und nicht nur seine Rechnung im Kopf hat!
Findet man nicht überall!
Wir können Dr. Martin Howald wirklich empfehlen und das tun wir auch seit vielen Jahren.
AH

von A. H. am 23.11.2020 um 13:07 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Herr Dr. Howald hat mich umfassend und kompetent beraten. Über den aktuellen Sachverhalt wurde ich regelmäßig informiert. Herr Dr. Howald arbeitet schnell und ergebnisorientiert. Klare Empfehlung.
HH

von H. H. am 20.11.2020 um 10:34 Uhr für Dr. Howald & Lange Rechtsanwälte l Fachanwalt

Sehr kompetente Beratung und professionelle Vorgangsbearbeitung
Verkehrsrecht
Die Kanzlei hat für uns schon einige Fälle bearbeitet.
Dies erfolgte stets auf gleichbleibend hohem Niveau, zuverlässig und fachlich bestens
untersetzt.
JS

von J. S. am 20.11.2020 um 06:25 Uhr für Rechtsanwalt Henning Lange

Schadensersatz nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Diesen netten, zuhörenden und wirklich unkomplizierten Anwalt , kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen. In Sachen Recht fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Dieses gilt auch für die weitern Mitarbeiter der Kanzlei. Ich kann nur jeden Geschädigten anraten, gehen Sie hier hin, und Ihnen wird geholfen zu Ihrem Recht zu kommen.
SH

von S. H. am 04.10.2020 um 10:40 Uhr für Rechtsanwalt Dr. jur. Martin Howald

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin absolut zufrieden. Sehr schnelle Kommunikation, sehr gute Abwicklung und kompetente Beratung. Vielen Dank dafür.