5,0
Sehr gut
390 Bewertungen
5
(381)
4
(8)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 23.04.2022 um 18:53 Uhr

Offene Rechnung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Rechtsanwalt Huge realisierte sehr schnell für uns die offene Rechnung eines Privatpatienten. Auch zukünftig vertrauen wir, bei allen rechtlichen Angelegenheiten, auf die Kompetenz von Herrn Huge.
KL

von K. L. am 08.04.2022 um 17:26 Uhr

Erbschein
Erbrecht
Herr Huge ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt. Seine Ausführungen waren detailliert und er hinterfragt zielgerichtet. Uneingeschränkt empfehlenswert.
RD

von R. D. am 21.03.2022 um 15:08 Uhr

Beratung betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Die erste Beratung war sehr ausführlich und professionell. Wenn es zum Rechtsstreit kommen sollte werden wir H. Huge auf jeden Fall beauftragen.
ES

von E. S. am 20.03.2022 um 16:12 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Hr. Huge wurde von meinen Eltern mit einem mietrechtlichen Mandat betraut. Wir haben in ihm einen verhandlungssicheren, sympathischen Anwalt mit einem hohen Maß an Fachkompetenz kennen und schätzen gelernt und empfehlen die Kanzlei gerne uneingeschränkt weiter.
BB

von B. B. am 16.03.2022 um 17:09 Uhr

Vertrag und ausstehenden Gehalt
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Macht keinen leeren Versprechungen. Sollte ich nochmal in die Verlegenheit kommen einen Rechtsbeistand zu benötigen, gerne wieder Hr. Huge.
MZ

von M. Z. am 10.02.2022 um 08:42 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr sehr professionell, schnell und freundlich!
CS

von C. S. am 03.01.2022 um 09:19 Uhr

Betriebliches Wiedereingliederungsmanagement
Arbeitsrecht
Positiv waren die hohe Kompetenz bezüglich ArbR und die Geduld in Zusammenhang mit Nachfragen und Unsicherheiten meinerseits.
Zeitnah wurden per E-Mail und Telefonat meine Fragen verständlich erklärt, da ein persönlicher Kontakt aufgrund von Corona und Krankheit nicht immer möglich waren. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden!
MS

von M. S. am 14.12.2021 um 08:38 Uhr

Professionell, kompetent und freundlich
Arbeitsrecht
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und empfehlen Herrn Rechtsanwalt Huge und sein Team auf jeden Fall weiter!
FJ

von F. J. am 02.11.2021 um 09:32 Uhr

Alles bestens!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Huge hat uns in einer Immobilienangelegenheit vertreten. Stets ruhig, seriös und kompetent.
F. Jansen
TM

von T. M. am 19.10.2021 um 10:08 Uhr

Top Beratung!
Arbeitsrecht
Super freundliche Beratung und perfekte Durchführung. Vielen Dank!