5,0
Sehr gut
388 Bewertungen
5
(379)
4
(8)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MZ

von M. Z. am 10.08.2022 um 16:16 Uhr

Kündigungsschurtklage
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Huge vorbehaltlos weiterempfeheln. Schnelle, engaierte und freundliche Bearbeitung und Vertretung meiner Angelegenheit. Vielen Dank!
BS

von B. S. am 29.07.2022 um 07:34 Uhr

Arbeitnehmervertretung
Arbeitsrecht
Sehr kompetente freundliche Beratung
GH

von G. H. am 01.07.2022 um 11:44 Uhr

Ausgleichs Anspruch für freie Handelsvertreter bei Werksschließung
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Huge hat mir in allen Belangen sehr geholfen und mit größter juristischer Kenntnisnahme zur Seite gestanden. Sollte ich noch einmal einen Rechtsanwalt benötigen, dann immer wieder das Anwaltsbüro Huge. Vielen Dank

SD

von S. D. am 25.06.2022 um 16:23 Uhr

Beratungsgespräch
Arbeitsrecht
Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt, der sich genügend Zeit für mich genommen hat und mich über meine Rechte verständlich aufgeklärt hat. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
RK

von R. K. am 22.06.2022 um 19:47 Uhr

Erbengemeinschaft
Erbrecht
Ich hatte Herrn Huge nach dem Tod meiner Eltern bezüglich der Rechte und Pflichten in der Erbengemeinschaft kontaktiert. Er konnte mir alle meine Fragen kompetent und ausführlich beantworten. Er gab mir Tipps für die Abwicklung des Erbes, die ich so umsetzen kann um Konflikte zu vermeiden.
Ich kann Herrn Huge uneingeschränkt empfehlen und danke Ihm an dieser Stelle noch einmal für das informative Beratungsgespräch.
KB

von K. B. am 07.05.2022 um 16:34 Uhr

IInfos über Probleme bei einer Neuvermietung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die erste Beratung war sehr ausführlich und Informativ. VIELEN DANK.
Wenn es zu weiteren Problemen kommen sollte, werde ich Herrn Huge sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
KK

von K. K. am 06.05.2022 um 13:20 Uhr

Rückfrage zum Thema Erbrecht
Erbrecht
Herr Huge hat sich sofort Zeit für mich genommen. Er hat mir ruhig und ausführlich all meine Fragen beantwortet und mir die Rechtslage erklärt.
Ich war total begeistert und fühlte mich nach dem Gespräch informiert und sicher. Vielen Dank Herr Huge!
MJ

von M. J. am 25.04.2022 um 17:59 Uhr

Sehr zufrieden !
Erbrecht
Herr Huge hat mich kompetent, freundlich, zuverlässig und erfolgreich beraten und vertreten.
Absolut uneingeschränkt empfehlenswert !
MB

von M. B. am 23.04.2022 um 18:53 Uhr

Offene Rechnung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Rechtsanwalt Huge realisierte sehr schnell für uns die offene Rechnung eines Privatpatienten. Auch zukünftig vertrauen wir, bei allen rechtlichen Angelegenheiten, auf die Kompetenz von Herrn Huge.
KL

von K. L. am 08.04.2022 um 17:26 Uhr

Erbschein
Erbrecht
Herr Huge ist ein sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt. Seine Ausführungen waren detailliert und er hinterfragt zielgerichtet. Uneingeschränkt empfehlenswert.