5,0
Sehr gut
156 Bewertungen
5
(155)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 26.03.2024 um 16:26 Uhr

Perfekt
Urheberrecht & Medienrecht
Ein Bekannter hat mir Dr. Lars Jaeschke empfohlen. Zum Glück, denn die daraus entstandene Rechtsberatung war für mich und meine Situation extrem hilfreich, überaus professionell, sehr zeitnah und auch emphatisch.
Ich hoffe nicht, aber wenn ich wieder eine Rechtsberatung benötige, ist für mich ganz klar, dass ich immer wieder Herrn Dr. Jaeschke kontaktieren würden.
Nochmals Danke.
MG

von M. G. am 25.03.2024 um 08:44 Uhr

Sehr Professionell, Kompetent und empfehlenswert
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Rechtsanwalt Dr. Jaeschke , hat in unserer Rechtsangelegenheit zeitnah, kompetent und sehr professionell diese zum Abschluss gebracht. Sehr zu empfehlen und sehr gut aufgehoben als Mandant und nochmal Danke.
UD

von U. D. am 20.03.2024 um 21:53 Uhr

Schnell & professionell
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Jaeschke hat uns sehr geholfen und tolle Arbeit geleistet. Wir sind froh, ihn angeworben zu haben. Er hat uns schnell und unkompliziert aus unserem Dilemma geholfen.
KP

von K. P. am 05.03.2024 um 20:37 Uhr

Ein Top Partner!
Urheberrecht & Medienrecht
Ein ganz großer Dank geht hier an Rechtsanwalt Dr. Jaeschke. Absolut kompetent, schnell, kommunikativ und zuverlässig und mit einem richtig guten Ergebnis für mich als Mandanten. Vielen herzlichen Dank für alles, eine Weiterempfehlung ist garantiert!
AK

von A. K. am 19.01.2024 um 17:06 Uhr

Sehr empfehlenswert
Urheberrecht & Medienrecht
Prompte Bearbeitung, kompetent und zuverlässig!
DS

von D. S. am 01.12.2023 um 06:34 Uhr

United Media
Wettbewerbsrecht
Super Arbeit von Herrn Jaeschke, das Problem in kurzer Zeit gelöst und ich spare nun viel Geld, danke!!!!!
SB

von S. B. am 31.10.2023 um 15:44 Uhr

Firmenauskunft P.U.R. GmbH
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich bin sehr froh, dass ich mich mit meinem Problem an Herr Dr. Jaeschke gewendet habe. Er hat mich sehr gut unterstützt und hat das Problem mit der "Firmenauskunft P.U.R Gmbh gegen eine geringe Zahlung beendet. Ich bin sehr froh, dass das jetzt vom Tisch ist und ich würde Herrn Dr. Jaeschke immer wieder anrufen wenn ich ein Problem hätte. Von mir 5 Sterne und eine Weiterempfehlung Vielen Dank noch mal für Ihre Hilfe
BY

von B. Y. am 13.10.2023 um 14:09 Uhr

United Media AG
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Jaeschke hat uns aus dem ewigen Leid mit der United Media AG gerettet, danke!!! Nach mehreren Anwälten waren wir so gut wie verzweifelt. Nun sind wir mit einer geringen Vergleichssumme losgelöst worden. Jetzt ist der nächste Fall mit Herrn Dr. Jaeschke dran ;)
SB

von S. B. am 06.10.2023 um 13:40 Uhr

United Media
Urheberrecht & Medienrecht
Zum Glück bin ich auf Herrn Dr. Jaeschke getroffenl! Er hat mich gegen eine geringe Vergleichszahlung innerhalb kurzer aus meinem unwissentlich für 48 Monate verlängerten Vertrag mit der Firma United Media AG "heraus bekommen" und mir damit eine Menge Geld erspart. Nochmals vielen Dank
FW

von F. W. am 27.09.2023 um 08:45 Uhr

United Media AG
Urheberrecht & Medienrecht
Herr Dr. Jaeschke hat mich innerhalb Kürzester Zeit Meine Vereinbarung mit Der Firma United Media AG ,Durch eine geringe Vergleichszahlung Beendet .
Vielen Dank dafür