5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(117)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HB

von H. B. am 22.01.2021 um 13:07 Uhr

perfekt!
Wettbewerbsrecht
Die Vertretung durch Herrn Heidicker und sein Team war von der kostenlosen Erstberatung (welche alleine schon sehr detailliert und hilfreich war) bis zur letztendlichen Einigung mit der Gegenseite äußerst kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert. Herr Heidicker versteht es auf angenehme und positive Art, den Fokus komplexer Sachverhalte (und Störfeuer der Gegenseite) aufs Wesentliche zu lenken und konkrete Vorgehensweisen aufzuzeigen. Kurz: Perfekt!
KH

von K. H. am 18.01.2021 um 17:26 Uhr

Schnelle Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut, schnelle Hilfe unkompliziert. Danke.
TK

von T. K. am 18.01.2021 um 13:05 Uhr

BVB Merchandising
Markenrecht
Der Herr wusste gleich was zu machen war, und war selbst am Telefon!
CC

von C. C. am 08.01.2021 um 09:17 Uhr

Futtermittelverornung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und zuvorkommend.
RF

von R. F. am 30.12.2020 um 11:33 Uhr

Abmahnung gegen Urherberrecht
Urheberrecht & Medienrecht
Beratung sehr Informativ.
Es wurde auf meine Angelegenheit sehr schnell und direkt geantwortet.
Die Beratung erfolgte sehr genau und es wurden Vorschläge unterbreitet, für das weitere Vorgehen.
So wünscht man sich eine Betreuung.
AD

von A. D. am 14.12.2020 um 19:42 Uhr

Berechtigungsfrage erhalten
Markenrecht
Bin im Internet auf die Kanzlei gestoßen und hatte am Telefon sofort ein sehr gutes Gefühl das ich in richtigen Händen bin . Musste mich um nix weiter kümmern und wurde sehr gut vertreten.
Sehr empfehlenswert 👍🏻
MP

von M. P. am 10.12.2020 um 12:08 Uhr

Markenrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben jetzt schon zum dritten Mal mit Herrn Heidicker in einer Markenrechtsverletzung zusammen gearbeitet und waren jedes Mal höchst zu frieden! Es gab immer eine kompetente, umfangreiche Beratung sowie Betreuung, zu einem fairen Preis. Herr Heidicker hatte stets ein offenes Ohr und Zeit für unser Anliegen. Wir können Herrn Heidicker unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen und würden die Kanzlei jederzeit wieder konsultieren. Top!
MD

von M. D. am 09.12.2020 um 10:16 Uhr

Hervorragende Beratung
Markenrecht
Herr Heidicker hat uns nach einer Abmahnung im Bereich Markenrecht schnell, kompetent und vor allem äußerst empathisch beraten.
JA

von J. A. am 03.12.2020 um 17:51 Uhr

Empathisch & kompetent!
Markenrecht
Absolute Empfehlung - ich hab mich gut unterstützt & beraten gefühlt.
Sehr bodenständig, freundlich & empathisch!
MS

von M. S. am 02.12.2020 um 15:55 Uhr

Schnelle Hilfe
Markenrecht
Vielen lieben Dank, für die schnelle, kompetente Hilfe in meinem Fall!