5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(46)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 11.01.2024 um 14:22 Uhr

Exzellente rechtliche Unterstützung im Mietstreit
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich stand kürzlich in einem rechtlichen Konflikt mit meinen ehemaligen Vermietern und hatte das Glück, von Herrn Imhoff vertreten zu werden. Seine Expertise im Mietrecht war nicht nur beeindruckend, sondern auch entscheidend für den positiven Ausgang meines Falles.

Er zeigte sich stets aufgeschlossen und geduldig, beantwortete jede meiner Fragen ausführlich und sorgte dafür, dass ich mich während des gesamten Prozesses gut aufgehoben und verstanden fühlte. Besonders hervorzuheben ist sein geschicktes Vorgehen während der Güteverhandlung.

Dank seiner professionellen Argumentation wurden Mängel in den Forderungen der Gegenseite aufgedeckt, was zu einem für mich vorteilhaften Vergleich führte.
VE

von V. E. am 09.12.2023 um 10:50 Uhr

Besser geht es nicht!
Arbeitsrecht
Herr Imhoff hat mich in einer Arbeitsrechtssache vertreten und ich habe jederzeit das Gefühl gehabt das da jemand ist, der sich für mich einsetzt und mir hilft das zu überstehen. Er hat mit Sachverstand und mit seiner Kompetenz auf diesem Gebiet Lösungen vorgeschlagen, die letztendlich auch zum Ziel geführt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das besser machen kann! Noch einmal Danke dafür!
JB

von J. B. am 25.10.2023 um 13:44 Uhr

Kompetent und ohne Verzögerung zum Ziel.
Allgemeine Rechtsberatung
In einem kleinen schwerwiegenden Fall von Arbeitsrecht stand Herr imhoff mir zur Seite. Er berücksichtigt wünsche und ist umsichtig. Unser Ziel wurde erreicht.
SH

von S. H. am 02.08.2023 um 18:32 Uhr

TOP Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr RA Imhoff hat mich sehr kompetent vertreten. Die gesamte Kommunikation verlief unkompliziert, Fragen wurden schnell beantwortet, Rückruf erfolgte umgehend. Durch seine ruhige, einfühlsame und sympathische Art fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Herr RA Imhoff arbeitete sachlich und zügig an der gewünschten Lösung und stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Das gewünschte Ergebnis beim Vergleich wurde übertroffen.
Herrn RA Imhoff kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank Herr RA Imhoff u. Team
S.H.
KW

von K. W. am 10.11.2022 um 09:11 Uhr

TOP Zufriedenheit!
Arbeitsrecht
Ich habe mich von Herrn Imhoff zum Thema Arbeitsrecht beraten lassen. Es war auch mein erster Kontakt mit einem Anwalt. Die Beratung, sowie die anschließenden Telefonate waren sehr angenehm, kompetent und professionell. Herr Imhoff war immer erreichbar oder hat nach kürzester Zeit zurückgerufen. Ich bin mit den erzielten Ergebnissen sehr zufrieden – durch seine Bemühungen/Tipps habe ich alles so regeln können, wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann Herrn Imhoff als Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen!
MR

von M. R. am 11.01.2022 um 14:57 Uhr

Zur vollsten Zufriedenheit
Arbeitsrecht
Ich wurde von Herrn Imhoff in einem informativen Telefonat was mein Anliegen betraf nur bestätigt. Mit der Gewissheit,dass ich von ihm vertreten werde wenn es darauf ankommt, ging ich weiter zur Arbeit. Mein ehemaliger Arbeitgeber hat nicht damit gerechnet,dass ich mich Anwaltlich vertreten lasse. Nun ja, ich habe alles richtig gemacht und mich für Herrn Imhoff als Anwalt entschieden. Mit der Hilfe und Unterstützung egal ob Telefonisch oder per Email habe ich mich zu jeder Zeit immer gut Aufgehoben gefühlt. Ich bin mit meinem Ergebnis was Herr Imhoff für mich ausgehandelt hat mehr als zufrieden (er lässt auch nicht locker)
Weiterempfohlen habe ich ihn schon und würde mich jederzeit wieder von ihm vertreten lassen.
Vielen Dank für Ihre Menschlichkeit und Ihre gute Arbeit.
MK

von M. K. am 08.08.2021 um 16:13 Uhr

Top-Anwalt!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Von einer Verwertungskündigung hatte ich bis zum letzten Jahr noch nichts gehört. Nun weiß ich, was das bedeutet, und dass man sich als kleiner Mieter auch von vermeintlich allmächtigen Baufirmen nicht alles gefallen lassen muss - Dank der professionellen Hilfe von Herrn Imhoff, der taktisch-versiert und stets freundlich-zugewandt die Angelegenheit in meinem Sinne erfolgreich zum Abschluss brachte: Ein Anwalt, wie man sich wohl keinen besseren wünschen kann!
BD

von B. D. am 08.08.2021 um 15:55 Uhr

Hervorragend!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Imhoff hat uns gerade in einer Mietrechtsangelegenheit vertreten: fachlich hochkompetent, persönlich stets freundlich-zugewandt, immer erreichbar und: sehr erfolgreich! Absolut professionell, angenehm und uneingeschränkt empfehlenswert!
von B. A.
FV

von F. V. am 04.06.2021 um 16:50 Uhr

Top-Beratung und erfolgreicher Prozessabschluss
Arbeitsrecht
Sehr angenehmer menschlicher Umgang, hoch professionelles Handling meines Falles, das auch trotz eines störrischen Arbeitgebers über alle Instanzen zum Erfolg (und einem erfreulichen Geldsegen) führte. So einen Streit mit dem Arbeitgeber braucht kein Mensch, so einen guten Anwalt hingegen schon. Volle Empfehlung, 100 Punkte!
JK

von J. K. am 02.06.2021 um 21:09 Uhr

Rentenbeginn - Klärung eines unbestimmten Rechtsbegriffes
Arbeitsrecht
Ein angenehmer Mensch. Klar, kompetent, denkt mit. Ein Anwalt der Rechtsthemen verständlich rüberbringt. Klasse.
J.K.