5,0
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(109)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UJ

von U. J. am 17.12.2019 um 17:34 Uhr

Sachbeschädigung
Strafrecht
Mir hat Herr Rabe vor Gericht sehr geholfen.
Er ist richtig Kompetent und auch sehr bemüht.
Sogar meine ungewöhnlichen Ideen hörte er sich an und bewertete sie fachmännisch.
Vor Gericht musste ich mir ständig Lügen von der Gegenpartei anhören und wäre fast explodiert.
Dadurch, dass Herr Rabe ruhig und gelassen blieb fühlte ich mich viel sicherer.
Es ist richtig hilfreich, einen guten Anwalt neben sich zu haben, der sich um alles kümmert und man nicht alleine dem ganzen ausgeliefert ist.
Ohne den Beistand hätte ich versagt.
Vor allem hat mich beeindruckt, wie respektvoll er mit allen Beteiligten umging.
Vielen Dank, dass Sie meine Lage verbessert haben.


KM

von K. M. am 15.12.2019 um 14:16 Uhr

Familien- und strafrechtliches Problem
Strafrecht
Ich hatte ein familien- und strafrechtliches Problem und war daher auf der Suche nach einer Kanzlei, die beide Rechtsgebiete professionell betreut. Bei der Kanzlei Rabe/Arnold bin ich fündig geworden. Sowohl Frau Arnold als auch Herr Rabe sind absolute Spezialisten ihres Faches und haben mich bestens über Chancen und Risiken aufgeklärt. Im Strafverfahren habe ich mich bestens verteidigt gefühlt. Ich hoffe das auch die jetzt noch bevorstehende Scheidung so reibungslos über die Bühne geht!
PM

von P. M. am 13.11.2019 um 20:18 Uhr

unauffällige aber sehr erfolgreiche Arbeit
Strafrecht
Herr Rabe nimmt sich sehr viel Zeit für seine Klienten und hört geduldig zu. So entsteht vom ersten Augenblick großes Vertrauen in seine Arbeit.
Gegen mich liefen gleich zwei Anzeigen der Polizei Stuttgart, die beide jeglicher Grundlage entbehrten. Herr Rabe erreichte in kürzester Zeit, dass die Stuttgarter Staatsanwaltschaft beide Verfahren einstellte. Und das alles ohne jeglichen Stress für mich.
Dafür recht herzlichen Dank!

Peter Müller
TB

von T. B. am 10.10.2019 um 15:49 Uhr

BtmG
Strafrecht
Top Anwalt Jahre lange gute Zusammenarbeit noch nie enttäuscht kann ich nur weiterempfehlen
GR

von G. R. am 18.09.2019 um 04:36 Uhr

Vortäuschen einer Straftat
Strafrecht
Das Beratungsgespräch durch ihn war sehr informativ und sehr objektiv. Es wurden Berufserfahrungen und gesetzliche Tatsachen erwähnt und klargestellt.
Außerdem wurden durch ihn seine eigenen Interessen hinten angestellt.

Eine Weiterempfehlung kann zu 100% gegeben werden.
Note : sehr gut
ES

von E. S. am 31.07.2019 um 20:54 Uhr

Top Seriöse Anwaltälte
Strafrecht
Herr Rabe und Herr Grau,

haben mich ehrlich und Professionell beraten.
Kann ich wirklich nur Empfehlen.
TR

von T. R. am 26.07.2019 um 17:07 Uhr

Strafverfahren eingestellt
Strafrecht
Sehr kompetent und professionelle Mandanten Besprechung und Bearbeitung auf höchstem Niveau. Immer wieder zu empfehlen.
SR

von S. R. am 10.06.2019 um 15:14 Uhr

Beratung bei unklarer Lage und möglicher Übergriffigkeit
Opferhilfe
Wir haben uns zu einer Anzeige wegen einer nicht auszuschließenden Übergriffigkeit beraten lassen. Herr Rabe war sehr empathisch und einfühlsam, ich habe mich hier ernst genommen gefühlt. Gleichzeitig bringt er die Dinge auf den Punkt und hilft dabei sich nicht zu verzetteln.
Seine saftigen Beispiele ersparen einem juristisches Fachvokabular.
MR

von M. R. am 22.05.2019 um 11:05 Uhr

Top Anwalt
Zivilrecht
Ich habe Herrn Rabe bereits für verschiedene Angelegenheiten mandatiert. Stets war er zu 100% engagiert und hat sich zuverlässig um meine Fälle gekümmert. Zu keiner Zeit fühlt man sich alleinegelassen.
MO

von M. O. am 18.05.2019 um 17:32 Uhr

Marihuana am Flughafen
Strafrecht
Nach meinem Urlaub in Marokko wurde ich mit Marihuana am Flughafen erwischt. Herr Rabe wurde mir von einem Freund empfohlen, der in eine ähnliche Situation geraten ist. Er wusste sofort was zu tun war und hat mich super beraten. Hat sich für meine Fragen immer viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Vielen Dank nochmal! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen