5,0
Sehr gut
112 Bewertungen
5
(109)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VW

von V. W. am 14.07.2016 um 17:14 Uhr

Bußgeldbescheid
Allgemeine Rechtsberatung
Was soll ich zu Herrn Rabe groß schreiben... Würde er sein Handwerk nicht bestens verstehen, würde er nicht bei den ganz großen Fällen in unserem Lande als Anwalt agieren. Das spricht eigentlich schon genug für Ihn. Ich habe Herrn Rabe bei einer Buchvorstellung bewundert und wurde so auf ihn aufmerksam. Herr Rabe hat mich bei meiner Sache bestens vetreten und für mich ein positives Ergebnis erreicht. Er ist ein Anwalt, wie man es sich als Mandant nur wünschen kann. Die Zusammenarbeit mit Herrn Rabe war immer sehr angenehm! Ich werde auf jeden Fall, wenn ich mal wieder einen sehr guten Anwalt an meiner Seite benötige, Herrn Rabe kontaktieren. Bei ihm und seinem Team fühlte ich mich bestens vertreten! Dafür nochmals herzlichen Dank. Gruß V.W.
DG

von D. G. am 12.07.2016 um 17:18 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Rabe hat sich umgehend meines Problems angenommen und mich sehr persönlich beraten, weswegen ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. er hat sich meiner Sache engagiert angenommen und am Ende ein äußerst positives Ergsbnis für mich als Mandanten erzielt.

Das gesamte Team in der Kanzlei hat dazu beigetragen, dass ich Herr Rechtsanwalt Rabe jederzeit wieder in einer strafrechtlichen Angelegenheit konsultieren würde. Man erreicht während der Sprechzeiten immer einen engagierten Mitarbeiter, der versucht, bestmöglich weiterzuhelfen, wenn Herr Rechtsanwalt Rabe einmal nicht zu sprechen ist. Aber selbst dann lässt ein Rückruf nicht lange auf sich warten.

Man mekrt wirklich, dass sich Herr Rabe und sein Team, um ihre Klienten bemühen.