4,8
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(21)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KK

von K. K. am 20.01.2023 um 16:59 Uhr

Rechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen, Herr Heinz hat sich hervorragend um mein Anliegen gekümmert. Er beriet mich professionell und kompetent. Dabei war er sehr freundlich, nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und nahm mir sofort jegliche Sorge, in dem er mich über alles aufklärte und mir auch mögliche Schritte zeigte. Lieben Dank!
GT

von G. T. am 03.04.2022 um 22:43 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Leider kann ich mich meinen Vorgängern nicht anschließen.
TG

von T. G. am 10.05.2021 um 10:40 Uhr

Verkehrsangelegenheit Thomas G.
Verkehrsrecht
Hat super geklappt. Schnell und unkompliziert zu meinen Gunsten abgewickelt. Sehr nett und auch in anderen Rechtsstreitigkeiten jederzeit wieder.
EK

von E. K. am 14.12.2020 um 10:03 Uhr

Gewährleistungsanspruch
Allgemeine Rechtsberatung
Eine klare Empfehlung aufgrund der kompetenten Beratung und guten Kommunikation. Herr Heinz hat in einem komplizierten Sachverhalt einen Vergleich sehr erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank dafür und auch für die angenehme "Zusammenarbeit". Ich würde die Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
MC

von M. C. am 30.10.2020 um 16:28 Uhr

Bußgeldbescheid eingestellt
Verkehrsrecht
Vollkommen zufrieden!!! Der Einspruch hat sich gelohnt!
Vielen Dank
MM

von M. M. am 17.07.2020 um 08:59 Uhr

Schadensersatz Automobilkonzern
Zivilrecht
RA Heinz hat meine Schadensersatzansprüche gegenüber einem Automobilkonzern kompetent und erfolgsorientiert durchgesetzt. Er konnte einen sehr zufriedenstellenden Vergleich für mich durchsetzten.
FH

von F. H. am 28.07.2018 um 13:24 Uhr

Allgemeine rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
RA Heinz hat mich in verschiedenen Rechtsangelegenheiten vertreten, u.a in Verkehrsrecht und Wohneigentumsangelegenheiten. Er hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt, ich kann diese Kanzlei mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
EI

von E. I. am 26.07.2018 um 19:10 Uhr

Kündigung Handyvertag
Zivilrecht
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetente Beratung und Hilfe durch Herrn Heinz, es war nur ein persönlicher Termin notwendig, absolut empfehlenswert
EI

von E. I. am 26.07.2018 um 19:10 Uhr

Kündigung Handyvertag
Zivilrecht
Schnelle Terminvergabe, sehr kompetente Beratung und Hilfe durch Herrn Heinz, es war nur ein persönlicher Termin notwendig, absolut empfehlenswert
VH

von V. H. am 05.12.2017 um 10:15 Uhr

Kaufvertrag Auto
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Heinz hat mir sehr geholfen. Unkomplizierte Abwicklung der Angelegenheit.
Dank ihm war es möglich den Kaufvertrag rückgängig zu machen. Sehr zu empfehlen!