5,0
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(56)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PG

von P. G. am 14.02.2022 um 16:28 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und präzise.
AB

von A. B. am 29.01.2022 um 15:23 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekt
DG

von D. G. am 19.01.2022 um 14:39 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr sehr schnelle und kompetente Beratung/Umsetzung.
DZ

von D. Z. am 17.01.2022 um 17:24 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Re Jüngst nur weiter empfehlen! Super Service, kümmert sich um seine Mandanten und geht ins Detail um die besten Optionen zu finden. Ich werde schon seit mehreren Jahren von Herrn Jüngst betreut und bin sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Beste Grüße
D.Z
RS

von R. S. am 05.10.2021 um 21:08 Uhr

Baurechtliche Zulässigkeit eines Vorhabens
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, fachkundig und sehr engagiert. Ich kann RA Jüngst uneingeschränkt weiterempfehlen.
MA

von M. A. am 04.10.2021 um 11:15 Uhr

Escort Agentur Gründung
Allgemeine Rechtsberatung
Kann Herrn Jüngst wärmstes empfehlen. Er ist immer erreichbar und erledigt alles sehr schnell. Einfach Top.
SM

von S. M. am 02.10.2021 um 11:08 Uhr

Gründung einer Agentur
Allgemeine Rechtsberatung
Noch nie habe ich einen so professionellen und angarschierten Anwalt gesehen. Er hat mir immer eine Sicherheit gegeben. Wer noch damit hadert dem kann ich nur empfehlen Herrn Jüngst zu beauftragen. Ein vollkommenes sorglos Paket.
Kurzum : ein echter Profi
SD

von S. D. am 01.10.2021 um 14:14 Uhr

Betriebsgründung
Allgemeine Rechtsberatung
Tolle Beratung, großes Wissen auch in themenübergreifenden Gebieten.

Wirklich immer erreichbar und antwortet schnell auf eilige Sachverhalte.

Absolut sympathischer Rechtsanwalt.

110% Weiterempfehlung.
CS

von C. S. am 21.09.2021 um 18:44 Uhr

Recht zur Veröffentlichung
Urheberrecht & Medienrecht
RA Jüngst beantwortete meine Fragen sehr kompetent, detailliert und zeitnah.
JG

von J. G. am 15.09.2021 um 17:58 Uhr

Sehr fachlich und kompetent.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jüngst hat sich zeitnah um mein Anliegen gekümmert. Absolut professionell und sehr menschlich. Jederzeit würde ich Ihn erneut kontaktieren. Vielen Dank !