4,9
Sehr gut
74 Bewertungen
5
(73)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 27.02.2024 um 23:03 Uhr

Arbeitsanweisung
Arbeitsrecht
Meine Arbeitgeberin hat mir Regeln auferlegt, die ich nicht erfüllen will. Diese Regeln wurden fast alle vom Anwalt zurückgewiesen. Ich bin sehr zufrieden!
CS

von C. S. am 18.01.2024 um 10:00 Uhr

Jobcenter zahlt nicht
Sozialrecht
Jobcenter hat mir nicht mein Geld gezahlt Herr Bargob hat schnell geholfen. Super danke.
IM

von I. M. am 04.01.2024 um 16:20 Uhr

Bürgergeld
Sozialrecht
Profi Bürgergeld endlich Geld da
AM

von A. M. am 01.01.2024 um 08:30 Uhr

Schnelle Hilfe
Strafrecht
Ich hatte nur noch eine ganz kurze Zeitspanne, um mir Hilfe zu holen und die bekam ich promt und fachkundig von Herrn Kobarg. Vielen Dank dafür. Immer wieder!
CK

von C. K. am 14.11.2023 um 12:02 Uhr

Betriebsratsmitglied Fahrtkosten
Arbeitsrecht
Herr Bargob hat mich umfassend über die Verpflichtung des Arbeitgebers beraten, meine Zeit für Reisen zum Gremium zu erstatten und wie ich diese selbst durchsetzen kann, wenn das Gremium sich weigert. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
TM

von T. M. am 01.11.2023 um 14:46 Uhr

Kinder
Familienrecht
Endlich darf ich meine Kinder wieder sehen. RA Bargob war super vor Gericht!!!
PB

von P. B. am 04.09.2023 um 09:44 Uhr

Nette kompetente Beratung, der Rechtsanwalt hat sich Zeit genommen.
Schwerbehindertenrecht
Ausfühliche und gründliche Beratung!
ME

von M. E. am 25.06.2023 um 10:07 Uhr

Widerruf einer Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Das erste Gespräch war für mich eine sehr positive Erfahrung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir zugehört!!! Sehr angenehm im Umgang. Ich kann diesen Anwalt in jeder Hinsicht, nur empfehlen ! Frau Engel !
KM

von K. M. am 16.06.2023 um 12:51 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Endlich bin ich wieder "frei". Danke!
AA

von A. A. am 05.06.2023 um 12:19 Uhr

Amt zahlt nicht
Sozialrecht
Her Bargob hat denen Dampf gemaht!