5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RJ

von R. J. am 01.09.2023 um 19:16 Uhr

Kompetent und nett.
Familienrecht
Die Anwältin hat mich sehr gut beraten und dann auch noch die Verhandlung für mich entschieden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
UG

von U. G. am 08.05.2023 um 08:51 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Als überaus angenehm ist die ruhige und besonnene Art von Frau Beukenberg hervorzuheben
RM

von R. M. am 13.04.2023 um 16:20 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Anwältin Beukenberg kann durch mich wärmstens weiterempfohlen werden!!
Sie war zu jeder Zeit erreichbar und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Das Verfahren hat sich einige Zeit hingezogen, was jedoch durch die Gegenseite verursacht wurde.
Eine Top Anwältin die weiß was sie tut!
Ruhig und souverän! Einfach super!!
RS

von R. S. am 29.12.2021 um 16:18 Uhr

Kompetente Vertretung im Scheidungsverfahren
Familienrecht
Frau Beukenberg hat mich von Beginn an kompetent und vertrauensvoll durch mein Scheidungsverfahren geleitet und dieses zum erfolgreichen Abschluss gebracht.
FU

von F. U. am 16.07.2021 um 17:48 Uhr

Getrennt leben
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort war sehr erfreulich.
HL

von H. L. am 16.07.2021 um 11:38 Uhr

Scheidung nach Trennungsjahr
Familienrecht
Schnelle und kompetente Antwort, danke Frau Beukenberg
MfG
Horst Lukasczyk
RC

von R. C. am 27.05.2021 um 15:12 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Nachdem ich von zwei Rechtsanwälten (die nicht mehr auf dem Laufenden waren) schlecht beraten worden war, bin ich einer Empfehlung für Frau Beukenberg gefolgt.

Kompetent und auf dem neuesten Stand hat sie mich in aller Ruhe gut beraten und vor dem Amtsgericht Hannover erfolgreich vertreten. Sie hat das Problem in den Griff gekriegt: Ich muß heute keinen Unterhalt mehr zahlen !
Ihre ruhige und souveräne Art war der Sache dienlich.

Ich möchte Frau Beukenberg deshalb unbedingt weiter empfehlen :-)

Nebenbei bemerkt: Die unglaublich langen Bearbeitungs- und Wartezeiten der Richterin waren ziemlich ärgerlich und entsprechen nicht meinen Erwartungen an einen "Rechtsstaat". Aber für die Langsamkeit der Rechtsprechung sind Rechtsanwälte nicht verantwortlich.
BH

von B. H. am 08.07.2020 um 10:07 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Freundliche und zügige Bearbeitung meiner Scheidung. Bei Fragen, gab es immer eine zeitnahe Rückmeldung. Auch ein super Sekretariat. Sehr zu empfehlen.
MW

von M. W. am 17.12.2019 um 16:37 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich kann RA J. Beukenberg und ihre Mitarbeiter nur weiterempfehlen. Ich fühlte mich ab dem ersten Kontakt mit dem Sekretariat und später bei RA J. Beukenberg gut aufgehoben und Vertreten.
DH

von D. H. am 26.04.2019 um 09:35 Uhr

Scheidungsverfahren, 2 Kinder, Zugewinn, Vermögen
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Beukenberg hat mich über mehr als 3 Jahre in meinem schwierigen Scheidungsprozess fachlich sehr kompetent vertreten. Durch ihre ruhige und angenehme Art und Weise, hat sie mich in teilweise existenzbedrohenden Situationen geerdet und wieder in den normalen Lebensalltag zurück geführt. Wir waren nach gut 1 Jahr geschieden. Ich kann Frau Beukenberg uneingeschränkt als Familenanwältin weiter empfehlen, werde sie bezüglich Kindesunterhalt etc. weiterhin in Anspruch nehmen.