5,0
Sehr gut
170 Bewertungen
5
(169)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TR

von T. R. am 27.03.2024 um 12:22 Uhr für Rechtsanwalt Ralph Berndt

sehr kompetent
Arbeitsrecht
von einer Abmahnung zu einer Ermahnung, letztendlich zur Löschung. Sehr kompetent, Meister seines Faches, geradlinig und bestimmend, jedoch nicht aufdringlich in der Sache, sehr zu empfelen.
JB

von J. B. am 09.03.2024 um 15:20 Uhr für Rechtsanwalt Rolf Schuler

sehr professionelle Unterstützung
Arbeitsrecht
Ich bedanke mich bei Herrn RA Schuler für die kompetente und professionelle Unterstützung in meiner Angelegenheit. Er war stets gut erreichbar und die Kommunikation war bestens. Uneingeschränkte Empfehlung
UG

von U. G. am 05.02.2024 um 11:26 Uhr für Rechtsanwalt Friedrich-Christian Beck

Top Anwälte
Arbeitsrecht
Meine Arbeitgeberin hat mein Gehalt einbehalten weil ich während meiner Kündigungsfrist erkrankt bin. Diese belief sich auf 6 Monate. Ich hatte im Mai gekündigt und erkrankte mitte Juli. Ich bin mit der Arbeit der Kanzlei Berndt vollstens zufrieden! Sehr nette und sehr kompetente Anwälte, die meine Belange sehr gut durchgesetzt haben und sogar noch mehr rausholten, weil mir übriggebliebene Urlaubstage auch nicht vergütet wurden. Alles lief reibungslos und ich wurde immer zeitnah informiert über alle wichtigen Details. Großes Lob! Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
PW

von P. W. am 18.01.2024 um 12:56 Uhr für Rechtsanwalt Friedrich-Christian Beck

Doppeltes Dankeschön für TOP juristische Beratung und moralische Unterstützung bei betriebsbedingter Kündigung
Arbeitsrecht
Kurz nacheinander bekam ich zwei betriebsbedingte Kündigungen und hatte dabei großes Glück im Unglück, denn beiden Male wurde ich erfolgreich von Herrn Beck vertreten. Als kleiner Angestellter und nur mit einer ganz normalen Rechtsschutzversicherung war es nicht einfach, einen Anwalt mit ausgewiesener Expertise im Bereich Arbeitsrecht zu finden. Schon beim ersten Telefonat war ich positiv überrascht. Herr Beck ist nahezu immer persönlich zu sprechen und es ist erstaunlich, wie viel Zeit er in seine Beratung investiert. Er hört ganz genau zu, um dann in sachlichen und verständlichen Worten darzulegen, welche rechtlichen Möglichkeiten offen sind. Beide Male hat er mir geholfen, mich für den richtigen Weg zu entscheiden. Herr Beck hat jedes Mal schnell und auf seine beneidenswert souveräne Art und Weise eine sehr gute abschließende Lösung für mich erzielt - ohne dass ich vor Gericht erscheinen musste. Ich habe mich optimal von ihm vertreten gefühlt und war in beiden Fällen mehr als zufrieden mit dem Ausgang. Ich habe höchstes Vertrauen in Herrn Beck gewonnen und empfehle ihn als Rechtsbeistand für Arbeitnehmer unbedingt und uneingeschränkt weiter!
JL

von J. L. am 16.01.2024 um 18:44 Uhr für Rechtsanwalt Ralph Berndt

Ein äußerst professioneller Anwalt, sehr empfehlenswert
Arbeitsrecht
sehr gute Beratung und Unterstützung, zuverlässig und äußerst zufriedenstellend
TK

von T. K. am 11.12.2023 um 14:08 Uhr für Rechtsanwalt Ralph Berndt

Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld!
Arbeitsrecht
Tip Top Beratung, schnelle Regelung, und haben sogar mehr bekommen wie gedacht. Sehr empfehlenswert......gerne wieder!
MS

von M. S. am 12.09.2023 um 09:29 Uhr für Rechtsanwalt Friedrich-Christian Beck

Top Anwalt hat mir zu meinem Recht verholfen
Arbeitsrecht
Arbeitgeber wollte keine Abfindung zahlen, doch Herr Beck hat dafür gekämpft und sich auch vom Richter nicht einschüchtern lassen. Gehört ab sofort zu meinen Favoriten. Kann ich jedem nur empfehlen! Nochmals vielen Dank für ihren tollen Einsatz, und weiterhin viel Erfolg.
JH

von J. H. am 01.09.2023 um 09:20 Uhr für Rechtsanwalt Ralph Berndt

DANKE
Arbeitsrecht
Herr Berndt ist ein absoluter Fachmann und das mit Herz! Wir waren in einer wirklich unschönen Situation.... und wer hat es gemeistert.... Herr Berndt. Wir empfehlen Herrn Berndt aus voller Überzeugung weiter!!!!! Herr Berndt, danke für all Ihre Mühe und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Janine und Enrico Hütt
TG

von T. G. am 15.08.2023 um 16:24 Uhr für Rechtsanwalt Friedrich-Christian Beck

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Vielen Dank Herr Beck, für die Unterstützung, die jederzeit richtige Einschätzung der Lage, für all die Mühe und den gemeinsamen Kampf mit einem mehr als guten Ergebnis. Vielen Dank natürlich auch an Ihr immer freundliches und hilfsbereites Team. Ich empfehle Sie zu 100%
WF

von W. F. am 10.08.2023 um 11:18 Uhr für Rechtsanwalt Friedrich-Christian Beck

Kündigung mit Freistellung und Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Beck ist fachlich sehr kompetent, schnell und dabei stets freundlich. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Empfehlung!