5,0
Sehr gut
298 Bewertungen
5
(297)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HO

von H. O. am 25.08.2023 um 08:46 Uhr

Abwicklung einer Schadenserstattung bei Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Doss ist fachlich sehr kompetent, arbeitet gewissenhaft und zielstrebig. Er hat mir schon zweimal zu meinem Recht verholfen und ich kann Herrn Doss aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
JK

von J. K. am 07.08.2023 um 10:21 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super kompetente Beratung und auch schnelle Terminvereinbarung. Alles wurde vertrauensvoll abgestimmt und genauso durchgeführt. Wir haben das erreicht, worauf wir hingearbeitet haben! Herzlichen Dank!
MK

von M. K. am 22.07.2023 um 09:48 Uhr

In 30er Zone geblitzt!
Verkehrsrecht
Durch die äußerst kompetente Beratung und Betreuung von Herrn Doss, konnte ein (wegen 1kmh zu schnell) drohendes Fahrverbot und 2 Punkte glücklicherweise komplett abgewendet werden. Anwaltliche Hilfe habe ich in Anspruch genommen, um dem Fahrverbot wegen 1kmh zu entgehen (beruflich angewiesen), bzw. eine Minderung von 2 Punkten auf 1 Punkt zu erreichen, um mit meinem Sohn begleitend fahren zu können. Zu jederzeit, war ich über jeden einzelnen Schritt entweder per Telefon oder Mail bestens informiert. Ich hatte stets das Gefühl, das wird gut ausgehen. So war es auch, das Maximalziel der Verteidigung wurde erreicht! - Bußgeldbescheid ist hinfällig - kein Eintrag im Fahreignungsregister / keine Punkte - keine Geldbuße - kein Fahrverbot Auch wenn es für mich nicht so glücklich ausgegangen wäre, würde ich die Kanzlei Doss wärmsten Herzens empfehlen. Als Mandant hat man stets das Gefühl, es kämpft jemand für einen im rechtlichen Dschungel, der sich hervorragend auskennt;-)
BS

von B. S. am 19.07.2023 um 20:38 Uhr

Super Anwalt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Am Tag meiner Anfrage wurde ich sofort kontaktiert und mir wurde alles erklärt das man es auch als Laie versteht. Am Ende hat er mir zum Erfolg verholfen.
KH

von K. H. am 13.07.2023 um 10:35 Uhr

Zeugenvertretung, Fahrerermittlung
Verkehrsrecht
In einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit hat uns Herr Rechtsanwalt Doss zu unserer vollsten Zufriedenheit vertreten. Er erläuterte uns die Rechtslage und alle sich möglicherweise ergebenden Konsequenzen ausführlich, strukturiert, verständlich und mit hoher fachlicher Kompetenz, ohne Blick auf die Uhr. Die Kommunikation erfolgte stets zuverlässig und auf Augenhöhe. Nicht zu vergessen: seine nette und menschliche Art! Wir werden Herrn Doss auf jeden Fall weiterempfehlen!
AH

von A. H. am 11.07.2023 um 14:26 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Strafrecht
Herr Doss arbeitete sich äußerst ausführlich in meinen Fall ein und stand stets kompetent zur Seite. Was schlussendlich zu meiner vollsten Zufriedenheit führte - da das Verfahren eingestellt wurde. Herr Doss wurde mir von einem guten Freund empfohlen.
SB

von S. B. am 01.07.2023 um 23:15 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Top Anwalt
CR

von C. R. am 16.04.2023 um 18:40 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall - zur vollsten Zufriedenheit geregelt
Verkehrsrecht
Herr RA Kriegel hat nach einem VU mit meinem Motorrad und eindeutiger Schuldfrage (Vorfahrtsverletzung des Unfallgegners), zwar glücklicherweise ohne nennenswerten Personen- aber aufgrund des Fahrzeugtyps dennoch vergleichsweise sehr hohem Sachschaden die Abwicklung mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung gemacht.
Dabei hat er entgegen meiner Befürchtung, dass ein langer anstrengender Klageweg zu bestreiten sein wird die Sache zu meiner vollsten Zufriedenheit (und zwar ohne Rechtsstreit) geregelt.
Ich möchte mich daher bei der Kanzlei Doss und v.a. Herrn Kriegel herzlichst bedanken und selbstverständlich auch weiterempfehlen.
SK

von S. K. am 22.03.2023 um 09:21 Uhr

Freispruch nach Blitzer auf der A93!
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Martin Doss aus Weiden erreichte für mich vor dem Amtsgericht Regensburg einen Freispruch. Durch Einschaltung von zwei Sachverständigen konnte mein Verteidiger gravierende Fehler bei der Geschwindigkeitsmessung nachweisen. Da im Bußgeldbescheid ein Fahrverbot verhängt war, bin ich über den für mich folgenlosen und optimalen Ausgang des Verfahrens sehr glücklich. Ich bedanke mich bei Rechtsanwalt Doss für seine hartnäckige und professionelle Unterstützung und den tollen Erfolg. Ich kann Herrn Doss bestens weiter empfehlen.
PR

von P. R. am 03.03.2023 um 18:52 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
RA war Herr Kriegel, er bearbeitete den Fall schnell, kompetent und ich war allzeit gut informiert. Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.