5,0
Sehr gut
40 Bewertungen
5
(40)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

WA

von W. A. am 13.11.2023 um 17:11 Uhr

Reiserechts-Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir wurden von Frau Holwitt in Fragen des Reiserechts sehr kompetent und umfassend beraten. Sie hat sich bei jedem Termin Zeit für uns und unsere Problematik genommen. Letztlich wurde durch Ihre Beratung eine für uns zufriedenstellende Lösung gefunden.
SB

von S. B. am 20.02.2023 um 19:06 Uhr

Schadensregulierung nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Holwitt hat uns nach einem Verkehrsunfall sehr gut beraten und der Schadensfall konnte mit ihrer Unterstützung erfolgreich reguliert werden. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
GS

von G. S. am 26.12.2022 um 15:58 Uhr

Schadensausgleich nach Unfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und einfühlsame Anwältin. Frau Holwitt hat sich sehr dafür eingesetzt, mit mir einen Schadensausgleich nach einem Verkehrsunfall mit sehr gutem Erfolg zu regulieren. Ich bin sehr dankbar, für Ihr genaues Zuhören und Ihre ausgleichende Beratung. Ich würde jederzeit wieder zu Ihr gehen. Sie ist sehr zu empfehlen.
CP

von C. P. am 05.12.2020 um 12:41 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Frau Holwitt hat mich gut beraten und jederzeit war sie bedacht die Kirche im Dorfe zu lassen. So kam es zu keiner Eskalation oder bösem Blut auch wenn die Gegenseite uns so einige Steine in den Weg gelegt hat.
Vielen Dank
NM

von N. M. am 05.03.2020 um 21:49 Uhr

Rechtsstreit Auto verkauf
Verkehrsrecht
Sehr freundlich, gute Beratung, super Verfahrenstaktik????????????
WA

von W. A. am 18.11.2019 um 13:00 Uhr

Vertretung im Reiserecht
Verkehrsrecht
Frau Holwitt hat mich in einer Sache des Reiserechts (unberechtigte Preiserhöhung) kompetent vertreten. Das Ergebnis war für mich sehr erfreulich. Ich würde Frau Holwitt jederzeit wieder mit
einer Thematik des Reise- bzw. Verkehrsrechts beauftragen.
BH

von B. H. am 22.05.2019 um 21:09 Uhr

Sehr engagierte Anwältin
Verkehrsrecht
Ich hatte das erste Mal die Situation einen Anwalt einschalten zu müssen. Frau Holwitt hat mich von der ersten Sekunde an absolut kompetent beraten und ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Sie hat sich sehr für mein Recht eingesetzt und mir jederzeit den Rücken gestärkt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Diese Anwältin ist nur zu empfehlen.
MB

von M. B. am 31.01.2019 um 19:21 Uhr

sehr engagierte und geduldige Beratung
Familienrecht
Frau Holwitt hat sich viel Zeit genommen, und immer wieder guten Rat angeboten. Leider konnte mangels Einigungswille und sehr unterschiedlicher Lebensauffassung bisher keine gütliche Einigung im konkreten Fall meiner Frau erzielt werden. Da mir als ehem. Staatsangestelltem, und jetzigem App Developer die Beachtung des Allgemeinwohls sehr am Herzen lag, hat Frau Holwitt nach dem ersten, gewonnenen Verhandlungstag und sehr viel Arbeit das Mandat niedergelegt, zudem verzichtet sie auf die Erstattung ihrer Auslagen. Nun vertrete ich mich selbst, und sie steht als Zeugin im Verfahren gegen die Stadt Bielefeld zur Verfügung. Welcher erwachsene Mensch braucht schon einen Babysitter, wenn man sich an Recht und Gesetz gehalten, sein Kind stets gut versorgt, und jegliches Unrecht genau dokumentiert? - Ich bedaure sehr, Frau Holwitt als Anwältin meines Vertrauens verloren zu haben, aber das kann man keinem Menschen 2x zumuten. Lernen konnte hier auch das Jugendamt, die erste Strafanzeige meines Lebens ist gestellt. Hilfe zur Selbsthilfe, wie es sein soll. Danke...
UH

von U. H. am 04.12.2018 um 15:25 Uhr

"Was Recht ist, muss auch Recht bleiben"
Verkehrsrecht
Ich habe Frau RA Holwitt als überaus engagiert kennengelernt, sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung und auch für nachfolgende Rückfragen.

Als Außendienstler gibt es schnell einmal Reibungspunkte mit der sog. Rechtssprechung in Deutschland. "Recht haben und recht bekommen ist zweierlei". Ich habe mich in den letzten 2 Jahren zum zweiten Mal von Frau Holwitt sehr kompetent und erfolgreich vertreten lassen, beide male habe ich mein Recht zugesprochen bekommen. Auf diesem Weg, ein ganz großes Dankeschön !
AS

von A. S. am 25.10.2018 um 19:48 Uhr

Schadensregulierung mit gegnerischer Versicherung
Verkehrsrecht
Wir hatten im Rahmen eines Verkehrsunfalls Probleme mit der Regulierung durch die gegnerische Versicherung. Frau Holwitt leitete umgehend die notwendigen Schritte ein, woraufhin die Versicherung dann innerhalb kürzester Zeit regulierte. Vielen Dank für die äußerst kompetente, fachgerechte und zielgerichtete Vorgehensweise an Frau Holwitt. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und werden sie bei Bedarf sehr gerne wieder beauftragen und auch weiterempfehlen.