5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 01.07.2016 um 22:09 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwältin Britta Holwitt ist TOP Anwältin. Ich bin super zufrieden, da sie uns in zwei Fällen super geholfen hat. Ich kann nur sie weiter empfehlen:)
BB

von B. B. am 24.01.2016 um 14:56 Uhr

Scheidung und Scheidungsfolgevereinbarung zum Unterhalt und Zugewinn
Familienrecht
Frau Rechtsanwältin Holwitt hat mich über fast zwei Jahre hinweg durch meine Scheidung begleitet.
Dank Ihrer Unterstützung war es mir und meinem geschiedenen Mann,trotz vieler Differenzen, möglich eine gemeinsame! Einigung zu finden. Eine Einigung,die,vor allem im Sinne der gemeinsamen Kinder,einen weiteren achtungsvollen Umgang möglich macht.
Ich habe mich von Ihr zu jeder Zeit in jeder Hinsicht fachlich, aber auch ganz besonders menschlich, sehr gut beraten und vertreten gefühlt.
Vielen Dank dafür!
CO

von C. O. am 23.01.2016 um 20:09 Uhr

mir wurde die vorfahrt genommen - gegenseite hatte dubiosen zeugen...
Verkehrsrecht
frau holwitt hat mich in einer vorfahrtsverletzungsangelegenheit vertreten. die gegenseite hatte sogar eine dubiose zeugin und die polizei hat unklare sachlage angekreuzt...die briefe von frau holwitt haben die versicherung aber zum glück zum einlenken und einer außergerichtlichen beilegung zu meinen gunsten bewogen. bin rundum glücklich und zufrieden mit der betreuung durch frau hiolwitt und mit dem ergebnis, das sie für mich erzielt hat! sie schreibt sehr präzise und überzeugend, ist zudem asgesprochen nett. volle punktzahl von mir! kann sie nur empfehlen! :-)
SW

von S. W. am 02.12.2015 um 18:03 Uhr

Sohn 18 Jahre Führerschein auf Probe, erwischt mit BTM
Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Fr Holwitt ist eine sehr nette und super freundliche Anwältin die uns sehr gut beraten und vertreten hat .
Sämtliche Prognosen zu unserm Fall sind eingetroffen, und auch ihre Hilfestellungen waren sehr gut. Bei nachfragen von uns erhielten wir eine Telefonische Rückmeldung am gleichen Tag wo wir auch gleichzeitig beraten wurden was zu tun ist.
Wenn ich noch einmal Probleme im Straßenverkehr habe würde ich jederzeit wieder zu Fr.Holwitt gehen, denn besser geht es einfach nicht.
JW

von J. W. am 04.11.2015 um 15:07 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Holwitt war immerfür mich da, sehr nett, sehr offen, moderne dynamische und facettenreiche Beratung, souveränes Handeln, das Verfahren wurde eingestellt. Immer wieder, die beste Rechtsanwältin in OWL!!!!!
Jan W.
FS

von F. S. am 13.10.2015 um 19:46 Uhr

Abstandsmessung
Verkehrsrecht
"Frau Holwitt hat meine Interessen sehr gut und erfolgreich vertreten.Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben,ob telefonisch oder per e-mail.Ich kann Frau Britta Holwitt nur bestens weiterempfehlen.
DR

von D. R. am 06.08.2015 um 21:52 Uhr

Unberechtigte Nebenkostenforderung des ehemaligen Vermieter.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mit Frau RA Britta Holwitt fühlte ich mich vom ersten Kontakt bis zum, für mich erfolgreichen, Ausgang der Angelegenheit stets gut vertreten, gut informiert und beraten.
Der Informationsfluss per E-Mail war hervorragend und ich darf mich über ein gewonnenes Verfahren freuen.
Vielen Dank an Frau RA Holwitt und ich komme gerne jederzeit wieder bei Bedarf auf diese Anwältin zurück.
DS

von D. S. am 21.03.2015 um 23:16 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich habe mich stets sehr wohl gefühlt bei Rechtsanwältin Britta Holwitt und war immer sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Ich werde sie auch in Zukunft wenn mal wieder etwas sein sollte kontaktieren und mich von ihr beraten und gegeben falls anwältlich vertreten lassen.
JH

von J. H. am 16.03.2015 um 12:47 Uhr

Verfahren wg. fahrlässiger Körperverletzung im Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Strafrecht
Frau RA Britta Holwitt hat sehr gute Arbeit geleistet. Die Betreuung lässt keine Wünsche offen und war zu jeder Zeit überdurchschnittlich. Ich empfehle Frau Holwitt gerne weiter.
TB

von T. B. am 05.03.2015 um 08:00 Uhr

Vorwurf des unerlaubten Entfernens vom Unfallort
Verkehrsrecht
Strafrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Frau Holwitt hat unsere Interessen engagiert, sehr gut und erfolgreich vertreten. Wir werden uns bei Bedarf gerne wieder an sie wenden.