5,0
Sehr gut
41 Bewertungen
5
(41)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 09.07.2014 um 16:38 Uhr

OWI
Ordnungswidrigkeitenrecht
OWI vom 18.06.2014
Fr. Rechtsanwältin Britta Holwitt hat uns in einer OWI-Sache vertreten,sie hat ihr ganzes Fachwissen uns zur Verfügung gestellt,so das sie in einer fast aussichtslosen Situation eine zur Eistellung des Verfahren in dieser Sache bewirkt hat,an dieser Stelle Fr.Rechtsanwältin Britta Holwitt noch mal ein Dank an sie und ihr Fachliches können,ich kann sie als Verkehrsanwältin nur weiter empfehlen,nur weiter so.
RB

von R. B. am 09.07.2014 um 16:37 Uhr

OWI
Ordnungswidrigkeitenrecht
OWI vom 18.06.2014
Fr. Rechtsanwältin Britta Holwitt hat uns in einer OWI-Sache vertreten,sie hat ihr ganzes Fachwissen uns zur Verfügung gestellt,so das sie in einer fast aussichtslosen Situation eine zur Eistellung des Verfahren in dieser Sache bewirkt hat,an dieser Stelle Fr.Rechtsanwältin Britta Holwitt noch mal ein Dank an sie und ihr Fachliches können,ich kann sie als Verkehrsanwältin nur weiter empfehlen,nur weiter so.
TE

von T. E. am 02.07.2014 um 08:39 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Frau Hollwitt ist eine sehr herzliche und fachkundige Anwältin. Ich fühlte mich jeder Zeit gut aufgehoben.
JH

von J. H. am 06.05.2014 um 12:25 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich bedanke mich nochmals für die überdurchschnittlich gute Betreuung und fachkundige Beratung von Frau Rechtsanwältin Britta Holwitt. Die Bearbeitung meiner Angelegenheit, per E-Mail und Telefon war hervorragend. Die Informationen über E-Mail waren Super. Ich kann Frau Rechtsanwältin Britta Holwitt nur weiterempfehlen.
MS

von M. S. am 15.03.2014 um 08:50 Uhr

Familiensache
Familienrecht
Ich bedanke mich für die überdurchschnittlich gute Betreuung und fachkundige Beratung von Frau Rechtsanwältin Britta Holwitt. Sehr vorbildlich war auch die schnelle und gute Kontaktaufnahme und Bearbeitung während der Angelegenheit, per e - mail und auch, wenn erforderlich per Telefon. Der Informationsaustausch über e - mail war perfekt. Ich kann, ohne zu übertreiben, Frau Rechtsanwältin Britta Holwitt weiterempfehlen.
DM

von D. M. am 25.02.2014 um 19:49 Uhr

Mann/Mann
Familienrecht
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Betreuung/Beratung. Thank you very much for your friendly and competent service.DTM
SS

von S. S. am 11.02.2014 um 13:58 Uhr

Unfallschadenregulierung
Verkehrsrecht
Bei der Frau Rechtsanwältin Britta Holwitt wurden wir sehr gut in allen Sachen vertreten und beraten. Sie hatte stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Fragen.
Gab und wertvolle Tips...Vielen Dank für alles, sollten wir wieder mal einen Rechtsanwalt benötigen kommen wir auf jeden Fall wieder zu dieser Anwältin
MB

von M. B. am 28.01.2014 um 08:46 Uhr

Kautionsrückzahlungsanspruch, gerichtliche Geltendmachung und anschließende Zwangsvollstreckung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Holwitt
NN

von N. N. am 26.09.2013 um 20:14 Uhr

White gegen Brock <br>Besuchswochenenden
Familienrecht
Noch mal danke für ihre Hilfe bei meiner Verhandlung und den Weg dort hin Frau Britta Hollwit. Sie haben mich von Anfang an super beraten und mich sehr gut unterstützt. Auf jeder meiner Fragen, haben sie mit mir Antworten gefunden und mit mir die Möglichkeiten besprochen. Wir haben zwar einen kleinen Umweg zum Ziel gemacht, aber es hat sich gelohnt. Sie haben meine Interessen sehr zufriedenstellend der gegnerischen Seite nahe gelegt. Ich kann sie aufgrund dessen nur weiter empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen.
AH

von A. H. am 31.07.2013 um 12:10 Uhr

OWi Hoffmann
Verkehrsrecht
Frau Holwitt hat mich in einem Widerspruch gegen eine OWi kompetent und zielorientiert beraten und unterstützt. Gut zu wissen, dass es im Falle eines Falles Frau Holwitt als Rechtsbeistand wieder geben kann.
Nochmals vielen Dank.