5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

IP

von I. P. am 29.03.2024 um 13:30 Uhr

Problem bei Auszahlung Versicherung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir brauchten Unterstützung bei einer Schadensregulierung mit unserer Wohngebäudeversicherung. Durch die gute Arbeit des Anwaltteams wurde der komplette Schaden von der Versicherung übernommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Anwaldskanzlei.
HD

von H. D. am 31.07.2023 um 11:37 Uhr

Toller Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent.
AS

von A. S. am 11.11.2022 um 07:48 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich kann mich nur bei Herrn Srephan und seinem Team bedanken, für Ihre Geduld, Profissionalität und Ihr Durchhaltevermögen. Ich fühlte mich immer in guten Händen.

Vielen Dank

Anton Sauer
TL

von T. L. am 19.10.2022 um 15:47 Uhr

erste wahl bei Verkehrsangelegenheiten
Verkehrsrecht
Ich habe nun schon (leider) mehrere verzwickte Fälle gehabt, an denen ich schuldlos war. Ich bin zufrieden, dass ich diese Kanzlei an meiner Seite weiß. ALLE Vorgänge sind zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgegangen! Ich habe großes Vertrauen in die Arbeit von Herr RA Stephan!
SB

von S. B. am 19.10.2022 um 09:01 Uhr

Super nett
Verkehrsrecht
Auch wenn sie mein Fall nicht annehmen konnten wurde ich super beraten und bin sehr zufrieden. Super nett
GM

von G. M. am 12.10.2022 um 09:58 Uhr

Vollste Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Sehr Kompetente Beratung. Alles zu vollstes Zufriedenheit
UW

von U. W. am 20.09.2022 um 20:48 Uhr

Schadenregulierung mit Versicherung des Unfallverursachers
Verkehrsrecht
Der Rechtsanwalt Herr Stephan ist sehr zu empfehlen. Sachlich-fachlich hoch professionell, eben eine ganz andere Liga, wie ich sie schon kennenlernen musste! Hut ab für Ihre Arbeit! Danke an das gesamte Team ihrer Kanzlei!
PL

von P. L. am 26.04.2021 um 17:39 Uhr

Schmerzensgeld aus Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Der Fall war kompliziert und zog sich auch deshalb lange hin. Aber Herr Stephan zeigte sich als ein erfahrener Anwalt, der aus meiner Sicht in der Angelegenheit die richtige Strategie verfolgte. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
EK

von E. K. am 24.06.2019 um 16:23 Uhr

Unbemerkter Blechschaden
Verkehrsrecht
Herr Stephan hat kurzfristig das Mandat übernommen und ergebnisorientiert bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn als Anwalt für Verkehrsrecht gern weiter.
TK

von T. K. am 05.03.2019 um 21:21 Uhr

Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir können die Kanzlei Stephan nur weiter empfehlen. Sehr gute und schnelle Kommunikation telefonisch und per Mail durch die Anwaltsgehilfen mit einem für uns zufriedenstellendem Endergebnis. Vielen Dank