5,0
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(20)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 15.02.2019 um 15:48 Uhr

Gute Kanzlei
Verkehrsrecht
Schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung.
Mein Anliegen wurde zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und am Ende ist alles gut für mich ausgegangen, vielen Dank dafür!
Hier ist man bestens aufgehoben, wenn man einen Anwalt für Verkehrsrecht braucht.

Die Kanzlei arbeitet mit einer elektronischen Akte, man kann also jederzeit einsehen was und an wen Schreiben rausgegangen sind, was sehr schön ist. Man kann auch selber Nachrichten in diese Akte schreiben und auch Bezug auf Schreiben des Anwalts nehmen. Es wäre jedoch schön, wenn die Kanzlei eine Lesebestätigung schicken würde, so weiß man besser woran man ist und dass das Schreiben wahrgenommen wurde. Dies ist keine Kritik, da es sich nicht auf die Arbeit der Kanzlei auswirkt, sondern nur ein kleiner Hinweis am Rande.
LK

von L. K. am 05.02.2019 um 09:38 Uhr

Durchsetzung von Anspruch auf Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Stephan vertrat meine Interessen gegenüber der gegnerischen Versicherung und setzte meine Ansprüche sehr erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit durch. Ich wurde über alle Schritte, Schreiben ect. zeitnah per Email informiert. Bei Rückfragen stand immer ein kompetenter Ansprechpartner in der Kanzlei zur Verfügung.

Ich fühlte mich als Mandant sehr gut aufgehoben, beraten und betreut. Mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Stephan und seinem Team bin ich sehr zufrieden und kann diesen Anwalt nur weiterempfehlen.

Super Arbeit, Herr Stephan...
MA

von M. A. am 04.11.2018 um 19:50 Uhr

Ein Anwalt den ich weiterempfehle....
Verkehrsrecht
Ich habe gute Erfahrungen mit Herrrn Stephan gemacht, denn seinen Job hat er sehr gut
ausgeführt. Ich wurde stets über die laufenden Ergebnisse durch ihn informiert,sowie auch telefonische Gespräche mit seinen Mitarbeitern waren für mich Hilfe und Unterstützung. Ich bedanke mich für den sehr zufriedenen Ausgang meines Problems und wünsche Ihnen und ihren
Mitarbeitern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2019. Marina Ackermann
EA

von E. A. am 21.02.2018 um 15:05 Uhr

Verkehrsordnungswidrigkeit
Verkehrsrecht
Herr Stephan hat mich nun schon mehrmals vor Punkten in Flensburg bewahrt.
...immer wieder gern!
NO

von N. O. am 21.01.2018 um 20:30 Uhr

Ordnungwidrigkeit
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde mit erhöhter Geschwindigkeit in eine Verkehrskontrolle gewunken und war noch in der Probezeit. Mir drohten Probezeitverlängerung, Aufbauseminar, und ein Punkt. Ich kam damit zur Kanzlei Stephan ich hatte einen Beratungstermin, den rest hat der Anwalt gemacht.
TL

von T. L. am 07.09.2017 um 17:18 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Mein Unfallgegner war ein großes bundesweites Unternehmen mit vielen Lieferwagen. Zum Glück habe ich als Geschädigter die Kanzlei Stephan gefunden! Die Abwicklung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit, insbesondere der Kontakt. Alles verlief online oder telefonisch ohne zeitraubende persönliche Rücksprachen in der Kanzlei. Sehr effizient für beide Seiten. Von mir eine klare Weiterempfehlung; vielen Dank Herr Stephan!
DH

von D. H. am 01.02.2017 um 07:11 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super nettes team und der herr stephan nimmt sich gerne zeit für einen auch wenn es länger dauert
FZ

von F. Z. am 30.01.2017 um 14:22 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Bemühungen, alles Prima!
TM

von T. M. am 18.12.2016 um 11:53 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrmals mit verschiedenen Anwälten für Verkehrsrecht zu tun und nur negative Erfahrungen gemacht. Herr Stephan war der erste Anwalt für Verkehrsrecht, der meine Interessen zur vollsten Zufriedenheit vertreten hat. Er war äußerst konsequent und hat mit Beharrlichkeit und Souveränität meinen Fall zum positiven Abschluss gebracht. Ich kann mich nur ganz herzlich bei ihm bedanken und weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche, nette und ausführliche Bewertung.
Gerne stehe ich Ihnen in verkehrsrechtlichen Angelegenheiten oder Fällen rund ums Verkehrsrecht immer gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Uwe Stephan
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Verkehrsrecht


KS

von K. S. am 27.02.2015 um 16:26 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Super Anwaltskanzei, freundliche Beratung von anfang bis ende. Durch Herrn Stephan wurde mir viel Ärger erspart. Ich kann diese Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Falls ich irgendwann wieder Probleme habe werde ich diese Kanzlei wieder aufsuchen.