Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Björn Wrase

Bewertungen von Björn Wrase

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
236 Bewertungen
Abmahnung von T. S. am 10.01.2020 Herr Wrase und seine Kanzlei haben einen hervorragenden Job gemacht. Zu keiner Zeit hatte ich Sorgen, sondern habe mich stehts sehr wohl und zuversichtlich gefühlt. Auch zusätzliche Fragen wurden hilfsbereit geantwortet. Ich bin Herr Wrase sehr dankbar, für eine absolut faire Vergütung, mir geholfen zu haben!
Einigung bei Abmahnung von M. S. am 07.01.2020 Schnelle und kompetente Erledigung der Abmahnung. Erreichbarkeit (sogar über die Feiertage!) und Kommunikation hätten nicht besser sein können. RA Wrase konnte die geforderte Vergleichszahlung zudem noch erheblich abmildern, so dass ich die Kanzlei und das gesamte Team nur weiterempfehlen (*****) kann. Herzlichen Dank!
Hat mich rausgeholt aus dem Schlamassel von D. H. am 03.12.2019 Top Anwalt, kurz und knapp in Ausführungen und kulant seinen Kunden gegenüber. Einer der Guten unter den ganzen Bösen. Vielen Dank für alles!
Rückforderung für nicht gelieferte Ware von J. F. am 28.11.2019 Sehr positiv war, dass trotz geringem Streitwert die Kanzlei, in Person Herr Wrase, das Verfahren mit Zielstrebigkeit und allen verfügbaren rechtlichen Mittel erfolgreich zum Abschluss gebracht hat!
Adsimple - Datenschutzgenerator von I. N. am 28.11.2019 Sehr schnelle Bearbeitung des Falls. Die geforderte Schadenssumme konnte auf unter 1/4 durch den Herrn Wrase reduziert werden.
Abmahnung von R. N. am 19.11.2019 Sauber und schnell gelöst. Vielen Dank! Absolute Empfehlung.
Kompetenz und schnelle Erreichbarkeit von F. F. am 01.11.2019 Wer eine kompetente und schnelle agierende Kanzlei sucht ist hier genau richtig!!! Nur zu empfehlen
Abmahnung Wettbewerbsverstoß von D. N. am 26.10.2019 Sehr schnelle und kompetente Erledigung der Abmahnung. Die Kommunikation war einfach und klar. Am Ende konnte die geforderte Vergleichszahlung stark reduziert werden. Kann RA Wrase uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
Absolut kompetenter und sehr freundlicher Anwalt von M. W. am 23.09.2019 Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Hat uns sehr gut vertreten, nur zu empfehlen!
Schnell und Professionell von A. S. am 11.09.2019 Schnelle Hilfe und Beratung, kompetente Vertretung, gute Ergebnisse.
Unkompliziert und klar von H. B. am 09.09.2019 Einfach und klar in der Kommunikation. Schnell und zuverlässig. Keinerlei Probleme oder Unklarheiten.
Vergleich in Sachen Urheberrechtsverletzung von M. G. am 24.08.2019 Kompetente Beratung, man wird immer auf dem Laufenden gehalten, Kommunikation erfolgte ausschließlich elektronisch, Freundlichkeit, alles super!
Urheberrechtsstreit von B. W. am 21.08.2019 Schnelle, kompetente, freundliche Beratung und Hilfe.
außergerichtliche Einigung von D. S. am 20.08.2019 Schnelle, fachkundige und unkomplizierte Hilfe
Die beste Lösung für den Mandanten von S. W. am 18.08.2019 Positiv: Einsatz, Kompetenz und Beratung Negativ: Nichts
Strafanzeige von J. E. am 15.08.2019 Einfache Kommunikation und sehr effizient
TOP Service und absolut kompetent von W. S. am 01.08.2019 Sehr schnelle und professionelle Erledigung der Abmahnung.
Waldorf Frommer Abmahnung von B. G. am 22.07.2019 Für die Leute, die eine Abmahung von Waldorf Frommer Rechtsanwälte erhalten haben, kann ich nur Herrn Wrase empfehlen. Er hat sehr schnell verstanden, wie ich das Ganze am liebsten abwickeln möchte und Antworten auf jegliche Fragen kamen auch rasch. Im Ende konnte die geforderte Vergleichszahlung stark reduziert werden und ich ging zufrieden aus der Situation davon.
Diskret und professionell von A. K. am 16.07.2019 Die Beratung und gesetzliche Vertretung war professionell, diskret und zuverlässig. Ich würde die Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
kompetent und zuverlässig von J. P. am 15.07.2019 Hr. Wrase hat mir in meinem 4-jährigen Rechtsstreit bezüglich Urheberrechtsverletzung kompetent und zuverlässig, sowie stets schnellen Antworten, zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen.
Vergleich erreicht von M. B. am 15.07.2019 Kompetente Erledigung mit Teilerfolg. Kann RA Wrase uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles super! von J. K. am 28.06.2019 Der Service war hervorragend! Die Kommunikation war sehr gut und es wurde sich ausreichend Zeit für all unsere Fragen genommen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Wir sind froh mit ihnen einen hervorragenden Ansprechpartner, auch für zukünftige Projekte, gefunden zu haben. Beste Grüße
Auseinandersetzung mit großem Entertainment-Konzern von S. K. am 17.06.2019 Das Problem wurde tatsächlich mit einer aus meiner Sicht geringen Pauschale kompetent gelöst. Es sind keine zusätzlichen (versteckten) Kosten angefallen. Sämtliche Korrespondenz wurde einem abgenommen. Wirklich gut und empfehlenswert. Wurde mich jederzeit wieder an Herrn Wrase wenden.
“gelbe Brief” lösen von K. W. am 21.05.2019 Effektive Hilfe und angenehme Zusammenarbeit
IT-Recht von A. C. am 08.05.2019 Very friendly and timely in the correspondence, I am very satisfied by the service of Dr. Wrase.

Björn Wrase bewerten

Bewertung abgeben