Bewertungen von KANZLEI WÜRTZ | Rechtsanwältinnen in Bürogemeinschaft

5,0
Sehr gut
163 Bewertungen
5
(159)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

KJ

von K. J. am 07.02.2021 um 11:55 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Vertretung im Strafverfahren
Strafrecht
Ich habe Frau Schmöe als eine engagierte Rechtsanwältin erlebt. Sie hat Alles daran gesetzt, mein Strafverfahren bereits im Ermittlungsverfahren zur Einstellung zu bringen. Auch die Angst vor einer möglichen Hauptverhandlung konnte mir Frau Schmöe nehmen. Ich habe selten eine Anwältin kennen gelernt, die sich so für ihre Mandanten einsetzt.
YA

von Y. A. am 13.01.2021 um 00:17 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Einfach Super !
Strafrecht
Eine Perfekte , oder eher die perfekte Anwältin ?! Ich bedanke mich nochmals für die Mühe . Eine Fachlich sehr starke Anwältin ! Ob nur eine Kleinigkeit oder auch eine große Strafsache. Frau Schmöe hat ne Antwort ! Als unsere Anwältin nicht mehr wegzudenken ! Danke das sie für uns da sind !
Danke für Ihre Bewertung und für Ihr Vertrauen.
SM

von S. M. am 06.07.2020 um 12:01 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Schnell und unkompliziert
Strafrecht
Frau Schmöe hat mich ohne Termin empfangen und mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Sie hat mir aufmerksam zugehört und sich sofort an die Arbeit gemacht.
Man konnte ihr alle Unterlagen auf den verschiedensten und einfachsten Wegen zukommen lassen. Ich habe ihr z.B. meine Unterlagen per WhatsApp geschickt.
Wer eine Anwältin sucht, die einem ein gutes Gefühl gibt und dann auch noch den Rechtsstreit erfolgreich löst und dabei NICHT alle 5 Minuten an kosten erinnert werden möchte, der ist hier genau richtig.