Bewertungen von KANZLEI WÜRTZ | Rechtsanwältinnen in Bürogemeinschaft

5,0
Sehr gut
163 Bewertungen
5
(159)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 18.03.2024 um 12:11 Uhr für KANZLEI WÜRTZ | Rechtsanwältinnen in Bürogemeinschaft

Bestens beraten, Anliegen sofort geklärt
Zivilrecht
Ich hatte eine Streitigkeit in der ich mich im Recht sah, die Gegenpartei aber auf meine Aufforderungen nicht reagierte. Frau Jeschke hat in Abstimmung mit mir die Korrespondenz mit der Gegenpartei aufgenommen. Drei Schriftsätze später bewilligte die Gegenpartei alles zu meiner Zufriedenheit. Mein Anliegen war keinen Monat nach meinem Erstkontakt mit Frau Jeschke geklärt! Ich fühlte mich jederzeit bestens beraten und werde Frau Jeschke jederzeit wieder um rechtliche Hilfe bitten wenn nötig.
JH

von J. H. am 16.03.2024 um 15:49 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Besser geht's nicht
Familienrecht
Ich arbeite seit inzwischen fast drei Jahren ununterbrochen und sehr eng in einem sehr unübersichtlichen Sorgerechtsverfahren mit Frau Jeschke zusammen, bei dem auch regelmäßig ungerechtfertigte Straftatbestände gegen mich anfallen, die die Gegenseite unter missbräuchlicher Nutzung verschiedener dritter Uniformträger gegen mich abfeuern lässt. Dass die sich dabei zu willfährigen Mittätern machen, scheint denen auch bei repetitiven Wiederholungen nicht bewusst zu werden.
Frau Jeschkes ruhige, souveräne und überlegene Vorgehensweise, die ich inzwischen von ihr abgeschaut habe, haben uns sehr geholfen in diesem Verfahren trotz heftiger Schläge im Dauerfeuer der Gegenseite immer die Oberhand zu behalten und ich bin dadurch heute in der Lage, die ganze Angelegenheit in allen Facetten aus einer stolzen Position von oben herab zu betrachten, und bestimmte dritte Beteiligte, bei denen mir immer ein Slogan der Alt-68er einfällt, nur noch mit mitleidigen Blicken zu versehen. Wobei hier nicht die Talare, sondern eher die Birkenstocks gemeint sind. In diesem Zusammenhang habe ich immer unwillkürliche Assoziationen an ein altes Fliegerlied aus der im besagten Slogan angesprochenen Ära, die ich persönlich verabscheuungswürdig finde, der Titel dieses Liedes aber könnte treffender gar nicht sein.
Ohne Frau Jeschke wäre das Durchhalten bis heute wahrscheinlich nicht möglich gewesen.
Interessierten gebe ich zu bedenken, dass man sich auf Frau Jeschke einlassen muss und sich ihrem Weg anpassen sollte.
Persönlichkeiten mit narzisstischem Selbstbild, die ihre ganz eigene Rechtsauffassung verfolgen, könnten mit ihr möglicherweise nicht glücklich werden.
Alle anderen werden die Zusammenarbeit mit Frau Jeschke - genauso wie ich - nicht bereuen und ich bin ihr unendlich Dankbar, dass sie meinen Sohn und mich auf unserem sehr schwierigen Weg verlässlich und ausdauernd begleitet.
Vielen, vielen Dank, Frau Jeschke!!!!
AM

von A. M. am 24.01.2024 um 17:14 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Dummheit schützt vor Schaden nicht.
Strafrecht
Durch Frau Schmöe habe ich eine Chance bekommen, die Situation darzustellen. Durch ihre Hilfe der richtigen Darstellung kam es nur zu einer Geldstrafe und die Akte wurde geschlossen. Frau Schmöe ist emphatisch, hilfsbereit und realistisch. Ich kann sie sehr guten Gewissens weiterempfehlen.
RM

von R. M. am 06.12.2023 um 08:46 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

FREISPRUCH VERGEWALTIGUNG - TOLLE ANWÄLTIN
Strafrecht
Ich hatte echt Angst vor dem Verfahren. Frau Schmöe hat vor Gericht alles gegeben. Das Verfahren wegen Vergewaltigung endete in einem Freispruch. Kann Frau Schmöe nur empfehlen. DANKE!
MS

von M. S. am 26.10.2023 um 07:53 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Gerichts Verhandlung-- Hauptverhandlung- Strafrecht
Strafrecht
Sehr gut, Keine Bedenken, sehr konsequent Immer wieder weiter zu empfehlen Mfg
MS

von M. S. am 25.10.2023 um 07:40 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Frau Schmöe hat mir vor Gericht geholfen 🙏🏽sie hat das Gericht überzeugt den Vorwurf einzustellen. Ich muss etwas Geld bezahlen, bin dafür aber nicht vorbestraft. Tausend Dank für die tolle Arbeit ❤️
NS

von N. S. am 12.10.2023 um 21:22 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Top Anwältin in Bremen!
Strafrecht
Ich kann Frau Schmöe einfach empfehlen! Ihre Arbeit ist für sie nicht nur ihr Beruf, sondern ihre Berufung! Immer erreichbar, wenn etwas ist, hält einen auf dem Laufenden und wenn man Schwierigkeiten in anderen Gebieten hat, empfiehlt sie auch sehr gute andere Anwälte. Ich bin mehr als zufrieden mit Frau Schmöe‘s Arbeit - nochmal ein dickes DANKE! :-)
MS

von M. S. am 08.10.2023 um 09:53 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Einstellung und kein Gericht mehr! Danke!
Strafrecht
Frau Jeschke hat meinen Fall übernommen, nachdem ich mich bei einem anderen Anwalt nicht wohl gefühlt habe. Ich sollte erst einen Strafbefehl kassieren und eine Sperre für meinen Führerschein bekommen. Der Gerichtstermin stand schon. Frau Jeschke hat es geschafft das alles gegen Zahlung einer Geldauflage eingestellt wird. Ich bin jetzt nicht vorbestraft und kann meinen Führerschein behalten. Danke für Ihren Einsatz!!! Beste Anwältin!
TH

von T. H. am 02.10.2023 um 17:48 Uhr für Rechtsanwältin Kerstin Jeschke

Hervorragende Leistungen
Strafrecht
Frau Kerstin Jeschke ist eine sehr gute Rechtsanwältin❤und ich danke Ihnen von Herzen❤für alles, was Sie bisher für mich gemacht haben❤.
UW

von U. W. am 21.09.2023 um 07:00 Uhr für Rechtsanwältin Marielle Schmöe

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Verfahren wurde eingestellt. Meine Rechtsanwältin Frau Schmöe konnte vor Gericht Argumente vorbringen und mir wurde eine kleine Geldauflage angeboten und das Verfahren eingestellt. Danke nochmal für alles!