Bewertungen von kessler | winkelmeyr | neubauer · anwälte

5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(118)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 06.03.2018 um 19:15 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Schadensersatzansprüche nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Kessler hat meinen KFZ Totalschaden sehr professionell und schnell abgewickelt. Ich kann diese Kanzlei, besonders Frau Kessler bestens empfehlen.
BG

von B. G. am 03.03.2018 um 17:51 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Mindestlohn, Befristung, Abfindung, Zeugnis
Arbeitsrecht
Sehr gut erreichbar, sehr schnell kompetent beraten und reagiert.
KL

von K. L. am 23.10.2017 um 18:26 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Kompetente und super Beratung durch Herrn Neubauer. Das Ergebnis war für mich sehr positiv.
Sollte ich nochmals einen Anwalt für Versicherungsrecht benötigen, kommt für mich nur Herr Neubauer in Frage.
TOP Anwalt! Kann ich nur empfehlen!
IC

von I. C. am 21.09.2017 um 17:14 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Schadensersatz wegen Mobbing und weitere Ansprüche aus dem Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr zu empfehlen ! Super kompetent und nett , 100 % zuverlässig und schnell. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiterinnen, welche immer freundlich und hilfsbereit sind ! Diese Kanzlei kann man nur weiterempfehlen. Sollte ich nochmals in die Lage kommen, eine Anwältin zu benötigen, kommt für mich nur diese Kanzlei in Frage ! Wirklich TOP !
Vielen Dank für alles !!!
CM

von C. M. am 04.05.2017 um 15:29 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Abgrenzung Arbeitsverhältnis und Selbständigkeit, Aufhebungsvereinbarung, Gehaltsansprüche, Zeugnis
Arbeitsrecht
Fachliche und persönliche Beratung war jederzeit perfekt. Frau Kessler war auch jederzeit telefonisch erreichbar und hat mich kompetent beraten. Keine zeitlichen Verzögerungen und alle Vorgänge wurden in Zusammenarbeit oder nach Absprache sofort umgesetzt. Sehr zu empfehlen, ich würde auch mehr Sterne geben.
MK

von M. K. am 27.04.2017 um 18:50 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Ansprüche aus Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hervorragende und kompetente Anwältin! Umfassende Beratung und Betreuung mit schnellem (sehr positivem) Ergebnis!
HH

von H. H. am 25.04.2017 um 11:18 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Kündigung durch meine private Krankenversicherung
Versicherungsrecht
Herr Neubauer hat mich nicht nur sehr kompetent und gewissenhaft beraten, sondern mir auch dazu verholfen, meine Krankenversicherung dahingehend zu überzeugen, die von ihr ausgesprochene schriftliche Kündigung meines Versicherungsvertrages wieder zurückzunehmen. Das ist ausschließlich das Verdienst von Herrn Neubauer, dem es gelungen ist, in mehreren Schreiben in sachlich überzeugender Weise die Krankenkasse zu einer Rücknahme ihrer Kündigung zu bewegen. Das hat mir ein drohendes Gerichtsverfahren und erhebliche Kosten erspart. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet.
TS

von T. S. am 20.04.2017 um 11:53 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Beratung und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Die rechtliche Beratung und Begleitung bei einer Aufhebungsverhandlung, durch Frau Kessler, war sehr professionell, zielgerichtet, schnell und dabei gleichzeitig ausgewogen. Auf Grund einer sehr guten Zusammenfassung des Sachverhaltes kam das Gericht zu einer eindeutigen Bewertung gegen den Arbeitgeber und das Ergebnis der Aufhebungsverhandlung war danach sehr gut.
Klare Weiterempfehlung.
MH

von M. H. am 13.10.2016 um 15:45 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kündigung und Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Wenn man als Angestellter Ärger mit dem Arbeitgeber hat, ist Rechtsanwältin Kessler die richtige Wahl: es werden von der Gegenseite keine "Spielchen gespielt" sondern zielorientiert die Angelegenheit geregelt. Durch Einschalten der RA wurden bisher immer meine Forderungen erfüllt, wobei Fr.Kessler ihre Mandanten vor allzu übetriebenen Erwartungen bewahrt und so zu realistischen, durchsetzbaren Vorschlägen kommt. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.
BJ

von B. J. am 07.08.2016 um 15:34 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Seit mehr als 15 Jahren betreut uns Frau RÄ Kessler in Sachen Arbeitsrecht schnell, zuverlässig und kompetent. Wir sind extrem zufrieden und können die Kanzlei uneingeschränkt in sämtlichen Fragen des Arbeitsrechtes weiterempfehlen.