Bewertungen von kessler | winkelmeyr | neubauer · anwälte

5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(118)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 16.04.2024 um 09:42 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Probleme mit Krankentagegeldversicherung
Versicherungsrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt der sich für seine Mandanten einsetzt. Völlig unkomplitziert, immer für alle Fragen erreichbar. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Neubauer unbedingt weiter empfehlen.
GD

von G. D. am 07.04.2024 um 22:46 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Beratung für einen Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Frau Kessler macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Zudem habe ich stets umgehend Rückmeldungen auf meine Fragen bekommen. Es war für mich eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Auuch weil Frau Kessler sehr klar Chancen und Riskiken gegenübergestellt hatte.
DS

von D. S. am 30.03.2024 um 11:54 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Fantastische Anwältin für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Kessler hatte in meinem mehrjährigen Rechtstreit ein unglaubliches Engagement gezeigt (in einem hoch komplexen und aufwändigen Verfahren) und es ist ihr gelungen auch gegen eine namhafte Kanzlei zu obsiegen, der teils unbegrenzte Ressourcen zu Verfügung standen. Besonders hervorzuheben ist die akribische Aufarbeitung des Sachverhalts und sich selbst an Wochenenden hierfür aufopferte. Ich hatte jederzeit vollstes Vertrauen in den gegebene Empfehlungen, welche sich allesamt am Ende als goldrichtig erwiesen haben. Rechtsanwältin Katrin Kessler ist uneingeschränkt der Komplexität empfehlenswert.
IT

von I. T. am 31.01.2024 um 17:00 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Teichert
Verkehrsrecht
Frau Kessler hat mich sehr kompentent beraten . Kann ich nur weiter empfelhlen. Vielen dank
EW

von E. W. am 10.12.2023 um 13:02 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Abfindung - rundum zufrieden
Arbeitsrecht
Frau Kessler hat mich bei einer Abfindungsangelegenheit beraten und vertreten. Sie war eine hervorragende Wahl und war stets souverän und kompetent. Das führte zu einem positiven Ergebnis für mich in diesem Rechtsstreit. E.W.
BP

von B. P. am 13.11.2023 um 23:28 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Unterstützung bei Aufhebungsvertrag & Arbeitszeugnis
Arbeitsrecht
Frau RAin Kessler war eine sehr gute Wahl - effizient, pragmatisch und zielstrebig. Ihre Schriftsätze zu lesen, war ein Hochgenuss. Ich hatte sie meinerseits von einem Freund empfohlen bekommen und empfehle sie sehr gerne weiter.
ME

von M. E. am 02.11.2023 um 13:03 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kompetenz und Führung
Arbeitsrecht
Frau Kessler hat mit höchster Kompetenz meinen Fall vertreten. Ich fühlte mich in jeder Phase perfekt beraten. Frau Kessler hat sich immer Zeit genommen.
BK

von B. K. am 19.07.2023 um 15:02 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Krankheitsbedingte Kündigung, Abfindung, Zeugnisberichtigung
Arbeitsrecht
Frau Kessler hat mich super beraten, betreut und vertreten.
Sie ist zuverlässlich und kompetent. Durch ihre freundliche, positive und einfühlsame Art habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Die Kommunikation und Erreichbarkeit war sehr gut.
Frau Kessler und ihr Team kann ich bestens empfehlen! Vielen Dank
UH

von U. H. am 18.07.2023 um 16:34 Uhr für Rechtsanwalt Christoph Neubauer

Probleme mit Lebensversicherung - Vertragsauflösung
Versicherungsrecht
Das war die beste Betreuung die man sich wünschen kann, besser geht es nicht. In Versicherungsfragen zu 100% empfehlenswert. Hat mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank Hr. Neubauer für diese hochqualifizierte Hilfe. U.H.
NK

von N. K. am 13.07.2023 um 22:21 Uhr für Rechtsanwältin Katrin Kessler

Kündigung, Auflösungsantrag
Arbeitsrecht
Ich wurde von Frau Kessler bestens beraten und betreut im Fall einer Kündigung in der Elternzeit. Ich habe selten so eine gute und kompetente Anwältin mit Herz wie Frau Kessler erlebt. Ich wurde von ihr bestens von Anfang bis Ende des Falles betreut und zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht. Vielen Dank an Sie und ihr hervorragendes Team dafür und ich werde sie weiterempfehlen.