Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Herr Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

(66)

Bewertungen von Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Familienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • IT-Recht • Strafrecht
Forstgasse 26, 37269 Eschwege Karte 05651 339200

Betrugsfall

Dr. Kevin Faber sowie das Team von Dreber, Faber und Haschka haben uns schnell und kompetent unterstützt. Das bereits verloren geglaubte Geld wurde dank ab … weiterlesen

von T. S. am 20.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 66 Bewertungen
  • Betrugsfall

    Bewertung vom 20.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Dr. Kevin Faber sowie das Team von Dreber, Faber und Haschka haben uns schnell und kompetent unterstützt. Das bereits verloren geglaubte Geld wurde dank absolut professioneller Vorgehensweise vom Beschuldigten zurückgezahlt. Kommunikation und Dokumentaion verliefen stets einwandfrei.
    Wir danken!
    von T. S.
  • Hervorragende Beratung und Vertretung!

    Bewertung vom 09.08.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute Beratung zu einer Nachbarschaftsangelegenheit. Realistische Einschätzung und beste Vertretung in der Abarbeitung des Falles.
    Sehr sympatischer und hoch kompetenter Anwalt, bestens zu empfehlen.
    von A. M.
  • Mahnwesen

    Bewertung vom 23.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    prompte Bearbeitung, zeitgleiche Unterrichtung des Mandanten, angenehmes Klima bei der Zusammenarbeit, k.m.
    von K. M.
  • Schnell, transparent und erfolgreich

    Bewertung vom 22.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Dr. Faber vertrat meine Interessen bezüglich eines Wertgutachtens für eine Immobilie, welches sich als grob mangelhaft entpuppte.
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    von K. A.
  • Schnell, präzise, professionell, erfolgreich, fair, ehrlich, kämpferisch

    Bewertung vom 25.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Nicht das erste Mal habe ich Herrn Dr. Kevin Faber als Rechtsbeistand oder Notar zu Rate gezogen, und brauchte seine rechtliche Unterstützung.
    Neben den o.g. Eigenschaften sind auch der harmonische Umgang und verständliche Kommunikation weitere Pluspunkte. Sowohl Herr Dr. Faber als auch die Kanzlei sind uneingeschränkt empfehlenswert!
    von R. W.
  • Schmerzensgeldforderung

    Bewertung vom 19.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Ich wurde super beraten und vertreten und würde mich jederzeit wieder mit einem Anliegen an Dr. Kevin Faber und sein Team wenden.
    von R. T.
  • Ausgezeichnete Beratung durch Hrn. Dr. Faber!

    Bewertung vom 11.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Wir haben Hrn. Dr. Faber in der Vorgründungsphase einer Kapitalgesellschaft beratend hinzugezogen. Es waren vielmehr viele kleinere als eine große Fragestellung jeweils mit komplexen Zusammenhängen, welche Hr. Faber pro-aktiv, sehr kurzfrisitg und kompetent mit uns lösen konnte. Ein besonderer Dank geht auch an das außerodentlich freundliche und syphatische Kanzleiteam! Wir würden uns jederzeit wieder von Hrn. Faber und seinem Team rechtlich beraten lassen.
    von T. W.
  • Schadensersatz nach Verkehrsunfall

    Bewertung vom 23.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Kompetente und freundliche Beratung sowohl durch Herrn Dr. Faber als auch durch das gesamte Team der Kanzlei.
    Herr Dr. Faber hat meine Interessen sehr gut vertreten und ein positives Ergebnis für mich erzielt.
    Er hat mich immer auf dem aktuellen Stand des Verfahrens gehalten.
    Ich kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
    MfG
    G.P.
    von G. P.
  • Auseinandersetzung mit der Versicherung des Unfallgegners

    Bewertung vom 14.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Herr Dr. Faber hat sich absolut kompetent und erfolgreich der Sache angenommen. Damit ist uns als geschädigtem Unfallbeteiligten nicht auch noch ein zusätzlicher Schaden durch Kürzungen der gegnerischen Versicherung entstanden.
    Wir können ihn absolut uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
    von V. K.
  • Beratung nach Sturzverletzung durch Hundeattacke.

    Bewertung vom 14.01.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nach einer Sturzverletzung in Folge einer Hundeattacke hat mich Herr Dr. Faber über die Erfolgsaussichten einer Klage gegen die Besitzerin des freilaufenden Hundes informiert. Die bemerkenswert kompetente Beratung und die sehr freundliche Behandlung auch durch die Mitarbeiterin beim ersten Anruf waren vorbildlich. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt empfehlen und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
    U.M.
    von U. M.
  • Absolut TOP !!!!

    Bewertung vom 06.01.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Wir hatten Juristischen Bestand der Extraklasse !
    Unglaublich wie K. Faber und das komplette Kanzleiteam uns geholfen haben und gleichzeitig immer für uns da waren.
    von M. G.
  • Einvernehmliche Scheidung

    Bewertung vom 12.11.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Sehr kompetent, unkompliziert und schnell. Zudem freundlich und alles reibungslos. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen!
    von J. B.
  • Stalking-Unterlassung erreicht !

    Bewertung vom 25.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetente Beratungen zur Problematik, erfolgreiche Auseinandersetzung mit Anwälten der Stalkerin und Vermeidung eines Gerichtstermines durch sachlich bestens begründete Informationen des Gerichts im Vorfeld einer angesetzten Verhandlung. Absolute Weiterempfehlung !
    von H. L.
  • Telefon Termin

    Bewertung vom 16.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    War sehr hilfreich die Auskunft.
    von D. V.
  • Super Beratung

    Bewertung vom 08.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Die Beratung ist sehr kompetent, unkompliziert und lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
    von S. N.
  • Kindes- und Trennungsunterhalt

    Bewertung vom 25.09.2019 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Herr Faber ist ein Anwalt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist sehr engagiert, empathisch und vor allem kompetent. In der angenehm lockeren Atmosphäre fühlt man sich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und kann sicher sein, dass er versucht, wie in meinem Fall, das beste für einen herauszuholen. Danke!
    von A. M.
  • Durchsetzung der Erwerbsminderungsrente (schwerer Unfall)

    Bewertung vom 23.09.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Obwohl längst alles aussichtslos erschien, die Erwerbsminderungsrente schon 2x abgelehnt wurde und ich mit meinen Kräften völlig am Ende war, machte Herr Dr. Faber mir Mut mit dem Satz:"Ich kämpfe für Sie!!" Und das tat er und zwar so lange, bis die Rentenversicherung keine andere Wahl mehr hatte, als den Antrag zu genehmigen!
    Ich kann nicht in Worte fassen, was Herr Dr. Faber damit für mich getan hat und vor allem, was das für eine große Erleichterung in meiner schweren gesundheitlichen Lebenssituation ist!
    Herr Dr. Faber ist ein sehr guter, kompetenter, freundlicher, vertrauenswürdiger und menschlicher Spitzen-Anwalt, den ich absolut weiter empfehlen kann!!!
    Herr Dr. Faber, ich danke Ihnen von ganzem Herzen für ALLES!!!
    von M. S.
  • Alles gut gelaufen

    Bewertung vom 16.09.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr positiv. Empfehlenswert
    von H. W.
  • Beratung Bauträgerkaufvertrag

    Bewertung vom 14.09.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetente und freundliche Beratung in allen Rechtsfragen. Erste Wahl!
    von C. G.
  • Vertretung im Strafrecht

    Bewertung vom 16.08.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Dr. Faber hat mich in einem Strafverfahren vertreten. Vom ersten Gespräch bis hin zur Verhandlung war alles bestens eine sehr offene Bewertung der Situation und ein perfektes Ergebnis in der Verhandlung. Kann ich nur empfehlen und viel mals danke sagen.
    von P. R.
  • So muss ein Anwalt sein !!!

    Bewertung vom 23.07.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ehrliche und fachliche Einschätzung des Sachverhalts. Keine falschen Versprechungen.
    Man fühlt sich bestens vertreten und aufgehoben.
    Ich kann Herr Dr. Faber jedem weiterempfehlen der einen guten Anwalt benötigt.
    Danke für Ihre Hilfe
    von R. A.
  • Schadensersatz

    Bewertung vom 22.07.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Es ist nun wirklich an der Zeit Danke zu sagen , seit 6 Jahren bin ich Mandant bei Herrn Faber.
    Testament, Grundstücksverkäufe, eine Ehescheidung und nun eine Schadenersatzklage, bei allem hat er mich super beraten und vertreten.
    Ich kann Herrn Faber und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen, freundlich und sehr sehr kompetent. DANKESCHÖN
    von M. O.
  • Elternunterhalt

    Bewertung vom 16.06.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    obwohl nicht das direkte Fachgebiet sehr kompetent
    auf die Belange des Kunden umfassend eingehend
    offen,ehrlich in seinen Aussagen
    Vertrauen schaffend und Wegweisend
    in kurzer Zeit ein Maximum an Fortschritten schaffend
    kurz- sehr zu Empfehlen
    jederzeit bei welchen Problemen auch immer von rechtlicher Seite werde ich auf Dr. Kevin Faber zurückkommen.
    Viel Dank für die professionelle und sehr gute Arbeit und Unterstützung!!!!!!!!!
    von G. S.
  • Unterlaasung/ Markenrecht

    Bewertung vom 02.04.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Tolles und engagiertes Dreber&Faber Team, sympathischer und super kompetenter Herr RA Dr. Faber und perfekte Abwicklung des Rechtsstreits! Absolut zufrieden und DANKE an die gesamte Kanzlei.
    von A. D.
  • Ermittlungsverfahren

    Bewertung vom 11.02.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Rechtsanwalt Dr. Faber ist ein kompetenter und freundlicher Anwalt. Ich bin sehr zufrieden wie die Sache abgewickelt wurde und möchte mich herzlich bedanken für seine Mühe und alle Mitarbeiter der Kanzlei.
    von H.Y. am 11.02.2019
    von H. Y.