Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Bewertungen von und Notar Dr. Kevin Faber

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
86 Bewertungen
Verfahren wurde wegen mangelnden Beweisen eingestellt am 23.12.2022 Herr Faber setzt sich sehr konsequent ein & definiert wichtige Fakten klar hervor 👍
Alles lief reibungslos und klar.
Nur zu empfehlen 🙌
Straßenrennen am 06.12.2022 Hallo
Hut ab
Ein spitzen Anwalt
Nur zu empfehlen
Hat mich schon das zweite Mal mit Erfolg vertreten
LG
Vaterschaftsregressverfahren am 17.11.2022 Ich habe 20 Jahre Unterhalt für 3 untergeschobene Kinder und eine betrügerische Ex-Frau gezahlt. Das ist nun vorbei. Meine ehemalige Frau wurde dank Dr. Faber wegen Prozessbetrug und der leibliche Vater eines Kindes zu Regresszahlungen verurteilt. Herr Dr. Faber hat mich in diesem sehr schwierigem Vaterschaftsregressverfahren vertreten, hervorragend beraten und - wie sollte es anders sein - auch gewonnen. Dank ihm habe ich nun die Möglichkeit auf ein sorgenfreies Leben.
Top Notar mit hohem Servicelevel am 22.06.2022 Herr Faber hat bereits mehrere Beglaubigungen für unser Unternehmen durchgeführt. Eine schnelle Reaktion, eine schnelle Terminvergabe, eine hohe Kompetenz und Servicedenken zeichnen Herrn Dr. Faber und sein Notarteam aus. Dieses ist beispielhaft für seinen Berufstand. Ich werde immer wieder gerne auf diese professionelle Kanzlei zurückgreifen!
Freispruch im Strafrecht am 19.03.2022 Herr Dr. Faber hat mich in einem komplexen Fall im Strafrecht sehr erfolgreich vertreten. Seine freundliche, kompetente und stringente Art und sein komplexes Wissen hat mich von Beginn an sehr beeindruckt und abschließend auch zum Erfolg geführt!
Damit hat er es meiner Familie und mir ermöglicht, unser Leben wieder in "normale" Bahnen zu lenken. Tausend Dank dafür !!!
Im Zusammenspiel mit seiner Kollegin Frau Dreber und dem überaus familiär arbeitenden Team in der Kanzlei fühlt man sich bestens aufgehoben.

Man sagt ja: "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand"...Wenn Sie nicht nur allein auf Gott vertrauen möchten, ist Herr Dr. Faber auf jeden Fall die nächste Option !
Ein Schneidiger Anwalt! am 15.12.2021 Herr Dr. Faber hatte mich in einer Angelegenheit zu meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten. Die Verhandlungen liefen sehr gut, ich fühlte mich aufgehoben und sicher in seinen Händen. Ich würde jedem, Herr Dr. Faber bzw. seine ganze Kanzlei empfehlen. Das gesamte Team erscheint nach außen als eine Einheit und Familie. Man kann sagen "es läuft"!

Einfach klasse!
Probiert es aus!
Geld eintreiben bei einem Werkvertrag am 14.12.2021 Sehr netter, sehr kompetenter Anwalt ,schnelle Hilfe , immer freundlich. Sehr zu empfehlen.
Kapitalmarkt & Beratung am 07.12.2021 Sehr gute Fall-Betreuung und hohe Kompetenz.
Unterhalts- und Vaterschaftsregressverfahren am 10.11.2021 Das Familienrecht zählt mit zu den kompliziertesten und langwierigsten Zivilverfahren. Die Anwaltskanzlei Dreber & Faber ist hier der richtige Ansprechpartner und überzeugt durch Fachwissen und gezielte, rechtliche Maßnahmen wie z. b. Antragstellung vor Gericht. Ich habe mehrere Verfahren über die Anwaltskanzlei geführt und alle mit Bravour gewonnen.
Erbstreitigkeiten am 15.08.2021 Kompetente Erledigung, sehr zu empfehlen.
Nachbarschaftsrecht am 27.07.2021 Super Beratung und erfolgreiche Lösung einer Nachbarschaftsangelegenheit. Von Anfang an beste Vertretung und Unterstützung im gesamten Fall. Auch ein Lob an das das gesamte Team, dass immer unsere Anfragen schnell und unkompliziert bearbeitet hat.
Sehr kompetenter Anwalt, bestens zu empfehlen!
Danke an die ganze Kanzlei!
Bußgeldverfahren am 27.07.2021 Professionell und sehr freundlich
Notar Grundstückskauf am 08.07.2021 Freundlich & Kompetenter Notar. Ein gut aufgestelltes Team, so dass man sich bestens beraten fühlt.
Kontaktverbot am 26.06.2021 Meine Hochachtung gilt Herrn Dr. Faber und seinem Team, für die Souveränität, mit der mein Fall behandelt und bearbeitet wurde.
Ich habe während der ganzen Zeit sehr viel Empathie, Feingefühl und Sicherheit erfahren durch Herrn Dr. Faber und sein Team, welches sehr herzlich ist, immer ansprechbar, super hilfsbereit – kurze Wege, schnelle Bearbeitung.
Vielen, herzlichen Dank für Alles!
Super Beratung!! Alles super schnell bearbeitet!! Sehr zu empfehlen!! am 06.05.2021 Toller Anwalt! Tolles Team! Alles super geklappt!
Kindesunterhalt am 23.02.2021 Absolute Top Kanzele, schnelle Kontaktaufnahme bei Fragen und Problemen, immer erreichbar.
Scheidung am 16.12.2020 Absolut Top Kanzlei insgesamt!
Beratung, Freundlichkeit, Kompetenz auf höchstem Niveau. Egal, ob es um kleinere Sache sich handelt, oder was größere, Mandant wird immer bestens beraten und angehört und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Weiter Empfehlung immer wieder und besten Dank für die geleistete Zeit.
Widerspruchsverfahren am 01.12.2020 Ausführliche und sehr korrekte Bearbeitung des gesamten Vorganges. Mit seinem guten Fachverstand und der damit verbundenen rechtlichen Kenntnisse, führte er das Verfahren zum Erfolg für seinen Mandanten.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Schaffenskraft, Erfolg und immer ein gutes Händchen bei all seinen Ausführungen und Handlungen.

Mit freundlichen Grüßen
Verkehrsrecht am 23.11.2020 Meine Entscheidung zu Herrn Dr. Faber als Rechtsbeistand zu gehen, war wie ein sechser im Lotto! Er ist einfach der Beste!!!!!!!!!!
Verkehrsunfall am 27.10.2020 Wir wurden von Anfang an zu unseren vollsten Zufriedenheit von Herrn Dr. Faber und seinem sympathischen Team perfekt unterstüzt. Vor allem die individuelle Beratung war herausragend. Vielen Dank!!!
Betrugsfall am 20.10.2020 Dr. Kevin Faber sowie das Team von Dreber, Faber und Haschka haben uns schnell und kompetent unterstützt. Das bereits verloren geglaubte Geld wurde dank absolut professioneller Vorgehensweise vom Beschuldigten zurückgezahlt. Kommunikation und Dokumentaion verliefen stets einwandfrei.
Wir danken!
Hervorragende Beratung und Vertretung! am 09.08.2020 Sehr gute Beratung zu einer Nachbarschaftsangelegenheit. Realistische Einschätzung und beste Vertretung in der Abarbeitung des Falles.
Sehr sympatischer und hoch kompetenter Anwalt, bestens zu empfehlen.
Mahnwesen am 23.06.2020 prompte Bearbeitung, zeitgleiche Unterrichtung des Mandanten, angenehmes Klima bei der Zusammenarbeit, k.m.
Schnell, transparent und erfolgreich am 22.06.2020 Herr Dr. Faber vertrat meine Interessen bezüglich eines Wertgutachtens für eine Immobilie, welches sich als grob mangelhaft entpuppte.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Schnell, präzise, professionell, erfolgreich, fair, ehrlich, kämpferisch am 25.05.2020 Nicht das erste Mal habe ich Herrn Dr. Kevin Faber als Rechtsbeistand oder Notar zu Rate gezogen, und brauchte seine rechtliche Unterstützung.
Neben den o.g. Eigenschaften sind auch der harmonische Umgang und verständliche Kommunikation weitere Pluspunkte. Sowohl Herr Dr. Faber als auch die Kanzlei sind uneingeschränkt empfehlenswert!

und Notar Dr. Kevin Faber bewerten

Bewertung abgeben