5,0
Sehr gut
35 Bewertungen
5
(35)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UV

von U. V. am 16.03.2024 um 13:19 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Wurde in meinem Scheidungsverfahren von Herrn Schaal vertreten und war sehr zufrieden!
UV

von U. V. am 19.01.2024 um 15:38 Uhr

Vermächtnisanspruch
Erbrecht
Habe von meiner Mutter ein Vermächtnis gekriegt, welches mein Vater mir nicht zukommen lassen wollte. Aus privaten Gründen war ich jedoch darauf dringend angewiesen! Herr Schaal konnte mir glücklicherweise helfen und alles hat ein gutes Ende genommen
MF

von M. F. am 07.11.2023 um 13:43 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
War sehr zufrieden mit Herrn Schaal!
MF

von M. F. am 05.09.2023 um 15:31 Uhr

Umgangsverfahren
Familienrecht
Herr Schaal hat mich in einem Verfahren über den Umgang vertreten. Durch seinen Einsatz konnte ich erreichen, dass mein Sohn endlich vor dem Einfluss seines Vaters geschützt wird und das Gericht einen begleiteten Umgang anordnet. Davor wollte niemand die von meinem Ex ausgehende Gefahr sehen! Ich war sehr zufrieden mit Herrn Schaal!
MF

von M. F. am 26.06.2023 um 14:31 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Schaal hat mich in meinem Scheidungsverfahren und einem Umgangsverfahren vertreten. Beide Verfahren sind zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen: Herr Schaal hat mir alles Schritt für Schritt erklärt, mir jede meiner Rückfragen beantwortet und mich sicher durch die Verfahren gelotst. Bin wirklich sehr zufrieden.
AF

von A. F. am 12.05.2023 um 16:09 Uhr

Testament
Erbrecht
Unkomplizierte und reibungslose Abwicklung. Klar Empfehlung!
VS

von V. S. am 27.04.2023 um 16:23 Uhr

Erbrecht
Erbrecht
Herr Schaal hat mir geholfen, ein Vermächtnis unkompliziert und zeitnah durchzusetzen. Danke für Ihre Hilfe!
MZ

von M. Z. am 14.04.2023 um 09:00 Uhr

Umgang
Familienrecht
Wurde von Herrn Schaal in einem Verfahren wegen Umgang vertreten. Meine Ex wollte mir einfach keinen Umgang geben obwohl mein Sohn mich unbedingt sehen wollte! Herr Schaal hat dem Gericht erklärt, dass es keine Gründe gibt, warum meine Ex sich so verhält. Seitdem kann ich meinen Sohn endlich regelmäßig sehen!
SM

von S. M. am 30.03.2023 um 16:38 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Herr Schaal hat für mich meinen Pflichtteil durchgesetzt, da ich von meinem Vater enterbt wurde. Ich bin Herrn Schaal sehr dankbar, da ich diesen Weg nie alleine hätte gehen können.
MS

von M. S. am 21.02.2023 um 17:44 Uhr

Kann ich nur empfehlen!
Familienrecht
Herr Schaal hat mich in meinem Scheidungsverfahren vertreten und ich war wirklich sehr zufrieden! Danke für Ihre Mühen!