4,8
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(31)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SJ

von S. J. am 19.06.2023 um 14:07 Uhr

Prozess gewonnen
Baurecht & Architektenrecht
Sehr schnelle Bearbeitung aller Angelegenheiten.
Immer freundliche Auskünfte bei Rückfragen u Anliegen.
HM

von H. M. am 03.03.2022 um 17:01 Uhr

Beratung Vertrag Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Top! Unkompliziert, sehr kompetent und zielgerichtet!
CL

von C. L. am 18.08.2021 um 12:11 Uhr

Vorbehalt bei Bauabnahme
Baurecht & Architektenrecht
Überzeugt hat die absolut seriöse und pragmatische Form der Rechtsberatung, welche mit einem vereinbarten Kostenrahmen stattfinden konnte. RA Kitzinger hatte die Unterlagen studiert, war in der Rechtsmaterie gut informiert, ging auf unsere Lösungsvorstellungen ein und unterstützte diese mit der Formulierung eines Schreibens. Wie man sich eine professionelle Rechtsberatung nur wünschen kann (von anderen häufig aber leider nicht erhält).
AH

von A. H. am 04.01.2021 um 16:13 Uhr

Schadenersatzansprüche Baurecht
Zivilrecht
Herr Kitzinger war ein kompetenter Ansprechpartner im gesamten Verlauf des Falles. Die Informationen wurden umgehend an mich weiter geleitet, so dass ich immer auf dem aktuellen Sachstand war. Vor Gericht fand der Fall ein zufriedenstellendes Ergebnis. Herrn Kitzinger und das ganze Kanzlei Team kann ich nur weiter empfehlen.
PS

von P. S. am 05.12.2020 um 12:07 Uhr

Souverän und Erfolgreich
Baurecht & Architektenrecht
Herr Rechtsanwalt Kitzinger hat mit Ruhe, juristischem Sachverstand und äußert erfolgreich unsere Sache vertreten. Wir können Ihn nur mit besonderem Nachdruck weiterempfehlen. Besser hätten wir gegen unseren Bauträger nicht vertreten sein können!
BG

von B. G. am 27.11.2020 um 13:59 Uhr

Klage wegen nicht berechtigter Forderungen
Baurecht & Architektenrecht
Fachlich, organisatorisch und persoenlich absolut positiv. Herr Kitzinger war immer erreichbar bzw. konnte man sich auf einen zeitnahen Rueckruf verlassen. Die Mitarbeiter und RA Kitzinger waren sehr freundlich und hifsbereit. Ich war sehr zufrieden und hatte vollstes Vertrauen.





SJ

von S. J. am 13.09.2020 um 16:41 Uhr

Baurecht
Baurecht & Architektenrecht
Hat sich in keine Fall eingearbeitet, hört nicht zu und macht nur den Minimalaufwand um eine Rechnung stellen zu können. Telefonkontakt war nicht möglich und wenn, dann hat er alles vergessen was diskutiert wurde.
SR

von S. R. am 05.09.2020 um 19:08 Uhr

Lärmbelästigung, Beseitigung einer Luftwärmepumpenanlage
Baurecht & Architektenrecht
Auf einem Nachbargrundstück wurde eine Luftwärmepumpenanlage installiert und in Betrieb genommen. Diese Anlage verursachte eine Lärmbelästigung, die die Vorgaben der TA Lärm überschritt. Rechtsanwalt Klaus Kitzinger hat uns sehr kompetent und weitsichtig bei der gerichtlichen Auseinandersetzung beraten und vertreten. Dank seiner tatkräftigen Unterstützung ist die Luftwärmepumpenanlage zwischenzeitlich durch eine andere Heizungstechnik durch die Nachbarn ersetzt worden. Nun ist wieder Ruhe in unserem Haus eingekehrt.
MS

von M. S. am 05.09.2020 um 12:11 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag
Zivilrecht
Schneller, freundlicher und unkomplizierter Kontakt.
Gute Erreichbarkeit.
Professionelles Auftreten.
Klare Empfehlung
NR

von N. R. am 04.09.2020 um 12:49 Uhr

Seit Jahren sehr gute Betreuung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir lassen uns seit vielen Jahren von Herrn Kitzinger anwaltlich beraten und vertreten. Die Bandbreite der Themen reicht von privat- und zivilrechtlichen Angelegenheiten über verschiedenste Vertragsthemen bis hin zu Immobilien- und Bau-Angelegenheiten.
Beratung, Interaktion und Vertretung sind immer souverän, schnell, pragmatisch, verlässlich und lösungsorientiert.