4,8
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(34)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 19.01.2024 um 08:45 Uhr

Super
Familienrecht
Sehr nett und freundlich
SH

von S. H. am 02.02.2023 um 11:56 Uhr

Nur zu empfehlen
Strafrecht
Herr Grimmbacher ist sehr nett, kompetent und nimmt sich auch Zeit für telefonische Zwischenfragen.
Ich fühlte mich in seiner Kanzlei sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.
SB

von S. B. am 29.06.2022 um 21:17 Uhr

Vielen Dank
Strafrecht
Absolut empfehlenswert!!!
Herr Grimmbacher ist sehr nett und hat mich absolut super verteidigt.
Ich danke vielmals und werde Sie gerne weiterempfehlen. Susanna B.
GP

von G. P. am 02.06.2022 um 15:51 Uhr

Strafrechtlicher Beistand
Strafrecht
Top Anwalt erfahren und kompetent sehr freundlich nimmt sich Zeit absolut zu empfehlen wir bedanken uns ganz herzlich für die Hilfe l
KE

von K. E. am 04.08.2021 um 17:31 Uhr

Sehr gute individuelle Beratung
Familienrecht
Herr Grimbacher hat sich Zeit genommen, sich im meine Situation eingedacht und sehr kompetent beraten in einer angenehm gestalteten Gesprächssituation. Erfreulich auch die Hinweise links und rechts neben den Kernfragen, die zu neuen Denkanstößen geführt haben. Sehr gerne wieder.
UO

von U. O. am 20.06.2021 um 13:23 Uhr

Super, hat sich sofort gemeldet
Strafrecht
Fünf Sterne, top Beratung, hat sich viel Zeit genommen
NB

von N. B. am 20.11.2020 um 09:39 Uhr

Opfer Schmerzensgeld-Ansprüche nach Körperverletzung
Strafrecht
Nachdem ersten Beratungsgespräch zeigte sich Herr Grimbacher optimistisch. Der Fall sei eindeutig regelbar, es würde keine Unklarheiten geben, eine Nebenklage sei nicht notwendig. Neben dem Fakt, dass Herr Grimbacher seine Handlungen im weiteren Verlauf nicht abstimmte, war er am Telefon vermehrt unfreundlich und unterbrach ständig. Transparenz war nicht gegeben. Als es dann erneut zu einer Unterbrechung am Telefon kam, der gegenüber man eine legitime Frage stellen wollte, kündigte Herr Grimbacher das Mandat und schickte seine Rechnung. Erreicht wurde zu dem Zeitpunkt nichts Substanzielles. Ich schreibe diesen Kommentar nur, weil mein Fall nun mit einer anderen Kanzlei und entgegen Herrn Grimbachers Erwartungen, nahezu 18 Monate später, sehr erfolgreich abgeschlossen wurde. Zudem scheint die Praktik des einseitigen Kündigens nicht nur mir widerfahren zu sein. Ganz klar, keine Empfehlung. Es gibt andere sehr gute Anwälte, das weiß ich jetzt.
Leider kommt es manchmal zu Unstimmigkeiten, die sicher ihr Ursache bei allen Beteiligten haben.
Die Klage wurde von Unterzeichner am 02.04.19 vor Mandatsbeendigung am 08.04.19 eingereicht, die nun wohl zum Erfolg geführt hat. Die Darstellung ist insoweit unzutreffend. Ohne konkrete Erfolgsaussicht wäre die Klage nicht eingereicht worden.
Klaus Grimbacher
GP

von G. P. am 13.11.2020 um 18:36 Uhr

strafrechtlicher Beistand
Strafrecht
Herr Grimbacher überzeugt durch sein enormes Engagement. Sogar außerhalb der normalen Geschäftszeiten, war es absolut kein Problem dringende Belange zu klären.
Die 2 Stunden Fahrt haben sich auf jeden Fall rentiert.
Vorbehaltlos würde ich Herrn Grimbacher jedem weiterempfehlen.
Einfach top
PH

von P. H. am 13.10.2020 um 23:00 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Steht einem mit Rat und Tat beiseite. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Herr Grimbacher hat mir in meiner Sache sehr geholfen! Vielen Dank!
DZ

von D. Z. am 09.07.2020 um 11:38 Uhr

Top Beratung - super zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Grimbacher hat mich zu allen meinen Anliegen die ich bisher hatte sehr gut beraten und betreut. Von mir daher 5 Sterne.