Bewertungen von Klaus Hindelang FA Strafrecht

5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(119)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DR

von D. R. am 06.04.2024 um 12:38 Uhr

Sehr gute Unterstützung
Strafrecht
Herr Hindelang hat mich in meiner Angelegenheit hervorragend beraten, unterstützt und mir erstklassig weitergeholfen. Vielen Dank noch einmal!
AS

von A. S. am 12.03.2024 um 06:21 Uhr

Jederzeit gerne wieder
Verkehrsrecht
Die Abwicklung des Verkehrsunfalles mit der gegnerischen Versicherung war sehr erfolgreich.
AD

von A. D. am 05.03.2024 um 16:47 Uhr

TOP 👍
Allgemeine Rechtsberatung
Erstklassige Arbeit. Schnell und zuverlässig. Ich würde diese Kanzlei auf jeden Fall wieder einschalten im Falle eines Falles.
JS

von J. S. am 04.03.2024 um 11:26 Uhr

Schnell verfügbar und konkrete Antworten
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank
AM

von A. M. am 04.03.2024 um 10:16 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Strafrecht
Kompetent und weiß, was er tut. Vielen Dank für die Unterstützung und Hilfe. Sehr empfehlenswert!!!!!!
WB

von W. B. am 01.03.2024 um 10:43 Uhr

Tip Top Beratung
Verkehrsrecht
Sehr kompetente, freundliche und schnelle Hilfe!
YZ

von Y. Z. am 23.02.2024 um 10:18 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Hindelang hat mich in allen Bereichen meines Anliegens gut Beraten. Zudem war die Kommunikation schnell und unkompliziert. Verfahrensausgang positiv.
MA

von M. A. am 19.01.2024 um 18:44 Uhr

Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Klaus hat mir sehr gerne geholfen Der war Profi und kann was der tun .ich kann nur enfehlen Herr Klaus ist der beste
SB

von S. B. am 16.01.2024 um 20:25 Uhr

Schnelle, freundliche und direkte Hilfe.
Allgemeine Rechtsberatung
Großen Dank für die, freundliche und direkte Hilfe.
HW

von H. W. am 16.01.2024 um 16:16 Uhr

Sehr gute Erfahrung mit der Kanzlei
Strafrecht
Wurde immer sehr gut informiert über den ganzen Ablauf. Das Telefonat mit Herrn Hindelang war sehr angenehm .Ich war sehr zufrieden mir der Kanzlei und dem positiven Ausgang für mich kann die Kanzlei nur empfehlen TOPP!!!
Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung!

Sicherlich eignet sich nicht jedes Verfahren, dieses lediglich telefonisch zu erörtern. Im vorliegenden Fall jedoch waren die Informationen des Mandanten in dem Telefonat derart präzise und somit ausreichend, um anschließend die Staatsanwaltschaft von einer Einstellung des Verfahrens überzeugen zu können.

Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht aus Frechen bei Köln
Klaus Hindelang