Bewertungen von Klaus Hindelang FA Strafrecht

5,0
Sehr gut
120 Bewertungen
5
(119)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 25.05.2023 um 09:47 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Hindelang hat sich bei unserem Termin sehr viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Alle meine Fragen, auch im Nachhinein per Email, wurden freundlich, geduldig und ausführlich beantwortet. Er antwortet zügig auf Emails, hat mich immer auf dem aktuellen Stand gehalten und konnte mit seinem Engagement eine Einstellung des Ermittlungsverfahrens bewirken. Besser geht´s nicht! Sehr professioneller und kompetenter Anwalt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle!
HM

von H. M. am 24.05.2023 um 18:05 Uhr

Verstoß gegen das Waffengesetz
Strafrecht
Herr Hindelang hat sich mehr als genug Zeit für meine Angelegenheit genommen und mich auch für Alltags Situationen mit Ratschlägen ausgestattet. Ausgezeichnete Rechtsberatung ohne leere Versprechungen!
FW

von F. W. am 16.05.2023 um 17:56 Uhr

Verteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
- Hervorragende Hilfe
- super verständlich
- Herr Hindelang wägt vor Übernahme sorgfältig ab, ob genügend Zeit zur Klärung der Falls vorhanden ist. Mir hat er sehr gut weiter helfen können.
Herzlichen Dank für die freundliche und postive Berwertung!
Es freut mich, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren und wir mit einer Einstellung des Verfahrens ein gutes Ergebnis erzielen konnten.

Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht aus Frechen bei Köln

Klaus Hindelang
ML

von M. L. am 24.04.2023 um 11:02 Uhr

Erste klasse Anwalt
Strafrecht
Herr Hindelang
Ist ein super netter
Er hat die 5 Sterne verdient
Vielen Dank noch mal
Ich kann ihn nur weiter empfehlen 👍
RR

von R. R. am 30.03.2023 um 16:04 Uhr

Strafverteidigung
Strafrecht
Schnelles , professionelles und juristisch handfestes Vorgehen .
Danke für die Verteidigung .
Ich freue mich, dass ich in einem Ermittlungsverfahren mit ungewöhnlichem Vorwurf helfen und ein positiver Abschluss erzielt werden konnte.
Ihr Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht aus Frechen bei Köln
Klaus Hindelang
SB

von S. B. am 28.03.2023 um 17:11 Uhr

Verkehrsunfall mit Fahrradfahrer
Verkehrsrecht
Vielen Dank für die schnelle , kompetente , klare und unkomplizierte Beratung und Vertretung!
LN

von L. N. am 03.01.2023 um 12:38 Uhr

Vielen Dank für diese Top-Leistung!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank Herr Hindelang für die gute Beratung! Ich habe mich bei Ihnen stets kompetent betreut gefühlt und das gewünschte Ergebnis wurde von Ihnen erzielt.
TV

von T. V. am 26.12.2022 um 18:01 Uhr

Gute Beratung und voller Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Dank Herrn Hindelang konnte ich meine Rechtslage gut einschätzen. Der Anwalt hat uns sehr gut und umfangreich beraten. Nach einer voll umfänglichen Aufklärung und einer noch besseren Vorbereitung, war die Verhandlung ein voller Erfolg. DANKE!
BD

von B. D. am 06.12.2022 um 14:40 Uhr

Super, Danke!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die Beratung und Ehrlichkeit und die Vertretung waren hervorragend.
DN

von D. N. am 14.11.2022 um 11:59 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Herr Hindelang ist sehr professionell und freundlich!Weiterempfehlungen sind sicher.