5,0
Sehr gut
280 Bewertungen
5
(279)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 13.05.2023 um 10:21 Uhr

Absolute Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung bei Herrn Kohrs und Frau Skorbene war absolut top!
Alle Fragen wurden eingehend und verständlich ohne Juristendeutsch beantwortet. Es wird sich ausreichend Zeit mit den Mandanten genommen und man verlässt die Kanzlei mit einem klaren Gefühl.

Vielen herzlichen Dank.
PG

von P. G. am 12.05.2023 um 19:26 Uhr

Vertretung Bei angeblicher Fahrerflucht
Strafrecht
Herr Kohrs hat mich im Zuge einer vermeintlichen Fahrerflucht sehr kompetent und erfolgreich vertreten. Absolut empfehlenswert. Danke!
BP

von B. P. am 17.04.2023 um 20:20 Uhr

Beratung im Rahmen der Opferhilfe
Opferhilfe
Top Anwalt !
sehr Kompetent und effizient absolut Zielgerichtet, nur zu Empfehlen.
AS

von A. S. am 06.04.2023 um 17:51 Uhr

Unterlassung von falschen Aussagen
Strafrecht
Bestens gelaufen... sehr zu empfehlen...
JH

von J. H. am 04.04.2023 um 16:17 Uhr

Kündigung innerhalb der ersten sechs Monate
Arbeitsrecht
Herr Kohrs hat mich sehr gut beraten und war jederzeit schnell erreichbar.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
US

von U. S. am 12.03.2023 um 17:42 Uhr

Schwerbehindertenausweis und Feststellung des Grades der Behinderung
Schwerbehindertenrecht
Sehr fundiertes Fachwissen, Rechtsstreit mit Vergleich abgeschlossen. GdB nun auch endgültig unbefristet.
AJ

von A. J. am 09.03.2023 um 20:17 Uhr

Verschlimmerung im Schwerbehindertenverfahren
Schwerbehindertenrecht
Vielen Dank für die kompetente Betreuung. Ohne H. Kohrs wäre ich nicht am Ball geblieben. Die Schwerbehinderung wurde nun doch mit dem gewünschten Grad, unbefristet und rückwirkend ausgesprochen. Mir fällt ein Stein vom Herzen.
IO

von I. O. am 17.01.2023 um 22:23 Uhr

Schmerzensgeld
Opferhilfe
Herr Kohrs hat mich hervorragend beraten und überraschend schnell eine außergerichtliche Einigung inklusive Schmerzensgeld für mich erzielt. In einem komplizierten, medizinischen Fall, hat er sofort die wesentlichen Punkte erkannt und mich kompetent vertreten und einfühlsam unterstützt. Ich bin sehr ihm dankbar!
DG

von D. G. am 16.12.2022 um 16:06 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
5/5 Sterne.
Ich bin sehr zu Frieden.
Mega kompetenter Anwalt und super freundlich.
Jederzeit zu empfehlen🤝
Vielen Dank nochmal 🍀
MC

von M. C. am 04.11.2022 um 13:32 Uhr

Freispruch :)
Strafrecht
Sehr kompetenter Anwalt Herr Kohrs begleitet mich seit Jahren und ich bin mehr als zufrieden mit meinem Anwalt. Der hat immer ein Offenes Ohr steht immer ein zur Seite.

Ich kann Hr. Kohrs jeden empfehlen der ein zuverlässigen guten Anwalt sucht.

Hat mir einen Freispruch geholt, obwohl ich kurz voher abbrechen wollte da ich dachte es word schlimmer aber er hat mir es ausgeredet wir wagten uns den Kampf und Siegten Dankeschööön