4,8
Sehr gut
413 Bewertungen
5
(381)
4
(17)
3
(3)
2
(3)
1
(9)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 15.04.2024 um 15:58 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Aretz

Engagierter Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr engagierter Anwalt der einem bei jeglichen Fragen geduldig zur Seite steht und einen gut durch problematische Rechtsfälle begleitet. Vielen Dank!
RR

von R. R. am 11.04.2024 um 13:25 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Aretz

Sehr gute Leistung
Arbeitsrecht
Herr Aretz hat meine Rechte gegenüber meinem Ex Arbeitgeber zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgesetzt. Das Büropersonal war immer telefonisch erreichbar und sehr freundlich.
AK

von A. K. am 25.03.2024 um 13:02 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Aretz

Top Beratung, schnell und kompetent
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Aretz wurde uns empfohlen und es hat sich gelohnt. Wir haben von Herrn Aretz eine fantastische Beratung erhalten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und werden auch in Zukunft mit Herrn Aretz zusammenarbeiten.
DP

von D. P. am 18.03.2024 um 12:56 Uhr für Rechtsanwalt Markus Bungter

Herr Bungter ist der beste Anwalt
Familienrecht
Ich suchte Herr Bungter bereits vor sieben Jahren das erste Mal auf und damals wie heute hat er stets alle Ziele genaustens umgesetzt. Wer einen richtig guten Anwalt sucht, mit dem Ziel verstanden, beraten und in besten Händen zu sein, der ist hier genau richtig!
BW

von B. W. am 06.03.2024 um 09:05 Uhr für Rechtsanwalt Markus Bungter

Kompetent
Familienrecht
Man fühlt sich gut aufgehoben. Herr Bungter hört sich alles an und nimmt sich Zeit. Beratung Top.
SC

von S. C. am 01.03.2024 um 14:07 Uhr für Rechtsanwältin Astrid-Christine Werner

Mehrfach tolle Beratung sowie Verteidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Werner ist überaus kompetent, freundlich und witzig dazu. Sie versteht ihr Handwerk und hat mich mehrfach bestens beraten und vertreten. Absolut zu empfehlen!
JH

von J. H. am 10.02.2024 um 16:53 Uhr für Rechtsanwalt Markus Bungter

Zurückrufen
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte in der Kanzlei angerufen und schilderte mein Problem mir wurde ein Rückruf versprochen doch nichts geschah. Nicht zu empfehlen eigentlich schade.
Die Anfrage erfolgte an Altweiber und der anwaltliche Rückruf am Rosenmontag. Ein fester Termin zur Rückmeldung war nicht vereinbart.
WK

von W. K. am 11.12.2023 um 10:33 Uhr für Rechtsanwalt Markus Bungter

Erbangelegenheit
Erbrecht
Herr Bungter hat uns sehr gut in einer Erbangelegenheit beraten und erfolgreich vertreten. Sehr kompetent , kann man nur weiterempfehlen. Danke für die Unterstützung.
W. K.
SH

von S. H. am 29.11.2023 um 18:35 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Aretz

Beratung über eine Ausgleichszahlung an die Rentenversicherung
Arbeitsrecht
Herr Aretz hat mich mündlich und anschließend nach seiner weiteren Recherche schriftlich umfassend über die Möglichkeiten einer Ausgleichszahlung informiert. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
MF

von M. F. am 25.11.2023 um 07:18 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Aretz

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
wurde sehr gut beraten würden bei Bedarf wieder kontaktieren