4,8
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(71)
4
(2)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GU

von G. U. am 13.02.2024 um 15:36 Uhr

Kompetent und freundlich
Strafrecht
Schnelle Termine, kompetente und sachkundige Beratung, und das bei beispielhafter Freundlichkeit.
MP

von M. P. am 02.01.2024 um 19:51 Uhr

Hier wird dir geholfen
Strafrecht
Schneller Termin und das kurz vor Weihnachten. Ich wurde wieder sehr kompetent beraten und habe die Kanzlei zu meiner vollsten Zufriedenheit verlassen. Herr Krug ist immer eine Empfehlung wert.
Danke für die freundliche Bewertung. Ich hoffe, ich konnte helfen. Alles Gute!
AS

von A. S. am 04.04.2023 um 14:22 Uhr

Vielen Dank
Strafrecht
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe zum Erfolgreichen Abschluß
JK

von J. K. am 19.09.2022 um 20:50 Uhr

Vielen Dank
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
Vielen Dank Ihnen für die Beauftragung und die Einschätzung!
SR

von S. R. am 18.08.2022 um 12:07 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Herr Daniel Krug kann ich nur weiterempfehlen: sehr professionell,zielorientiert. Ich war total begeistert mit seiner Arbeit . Ich bin sehr zufrieden .
ER

von E. R. am 22.06.2022 um 20:03 Uhr

gelungene Interessenvertretung bei kirchlichen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
positiv :kurze und zielorientierte Gesprächstermine, vollständige Vertretung meiner Belange, realistische Einschätzung des Sachverhalts, Kontakt/ Rückmeldung per Mail- nur zu empfehlen!

kleines Manko: Die Räumlichkeiten sind etwas versteckt und nicht barrierefrei

Vielen Dank für die Einschätzung. An der Problematik der Räumlichkeiten, da haben Sie natürlich Recht, arbeite ich noch. ;-)
MB

von M. B. am 30.12.2021 um 13:03 Uhr

Rechtsstreit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Daniel Krug hat im vollen Umfang unsere Interessen erfolgreich vertreten. Er macht seine Arbeit sehr gut und verständnisvoll. Wir werden bei Bedarf seine Leistungen immer wieder in Anspruch nehmen.
TJ

von T. J. am 04.10.2021 um 17:24 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Krug hat uns sehr professionell beraten und vertreten. Unser Problem konnte durch ihn zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst werden. Wir werden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank.
Danke auch Ihnen für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit. Gern wieder.
SD

von S. D. am 24.08.2021 um 17:44 Uhr

Allgemein Familienrecht
Familienrecht
Ich brauchte schnell und unkompliziert einen Anwalt in meiner Nähe.Selbst kurzfristig konnte Herr Krug mich super beraten und vertreten. Mit freundlichen Grüßen
SS

von S. S. am 30.06.2021 um 10:31 Uhr

klare Aussage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Krug teilt -im Gegensatz zu vielen anderen Rechtsanwälten- ganz klar mit, wenn er für ein angefragtes Fachgebiet nicht die notwendeige Expertise hat. So vermeidet er unvollständige oder gar Fehlberatung, was sehr im Interesse der Klienten liegt.
Danke für die Einschätzung. Wenn ich für das Thema mal nicht der Richtige bin, dann sag ich das natürlich auch.