Profil-Bild Rechtsanwalt Lars Schulte-Bräucker
Rechtsanwalt

Lars Schulte-Bräucker

Rechtsanwalt Lars Schulte-Bräucker
Rechtsanwalt Lars Schulte-Bräucker

Rechtsgebiete

  • Sozialrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Schwerbehindertenrecht

Herzlich Willkommen bei Rechtsanwalt Lars Schulte-Bräucker!

Auf die bestmögliche Beratung und Vertretung meiner Mandantschaft in ausgewählten Rechtsgebieten lege ich in meiner Kanzlei in Iserlohn besonderen Wert. Bei mir sind Sie in guten und sicheren Händen – ich berate sie gerne. Ich freue mich, Sie als Gast in meiner Kanzlei willkommen zu heißen.

Sozialrecht

Die Voraussetzungen für die freie Entfaltung der Persönlichkeit, ein menschenwürdiges Dasein, die Förderung der Familie sowie die Absicherung des Lebens bei besonderen Belastungen – das alles wird im Sozialrecht geregelt. Mandanten biete ich in dem oft sehr komplexen Rechtsgebiet eine fachkundige Beratung und Vertretung an, angefangen bei der Prüfung des behördlichen Bescheides und der Einlegung des Widerspruches über die Geltendmachung von Leistungen wie Arbeitslosengeld I/II und Sozialhilfe bis hin zur Beratung zu Themen wie Rentenversicherung, Unfallversicherung, Wohngeld, BAföG und Elterngeld.

Eine schnelle und effiziente Bearbeitung der Angelegenheit mit modernster Technik und Kommunikation ist dabei selbstverständlich.

Auch eine Aufklärung über die dabei entstehenden, etwaigen Kosten und die Erfolgsaussichten der Angelegenheit erfolgt zeitnah.

Komplexe Auseinandersetzungen mit den Jobcentern oder der Bundesagentur für Arbeit spornen mich dabei an.

Scheuen Sie nicht, mich mit Ihren schwierigen Problemen zu kontaktieren!

Lars Schulte-Bräucker ist gelistet in Rechtsanwälte Iserlohn und Rechtsanwälte Deutschland.

Sprachen

  • Deutsch

Rechtstipps (15)

Kontaktdaten von Lars Schulte-Bräucker

  • Kalthofer Str. 27, 58640 Iserlohn

    NaN km (von Ihrem Standort)

    Um diese Karte anzuzeigen,
    lassen Sie bitte die Verwendung von Cookies zu.
    • +49 2371 4...

    • info@rechtsanwalt-schulte-braeucker.de

    • +49 2371 797515

FAQ