4,8
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FL

von F. L. am 26.02.2024 um 17:10 Uhr

Coaching-Vertrag gelöst!
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Twelmeier hat mir super geholfen, mich aus einer Coaching-Falle zu lösen, die mich sonst über 100.000 € gekostet hätte! Vielen Dank
AB

von A. B. am 11.05.2023 um 11:30 Uhr

Markenanmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die umfassende und gründliche Beratung bei der Eintragung meiner Marke! Ich fühle mich sehr gut informiert, kann mich auf umgehende Beantwortung und Weiterleitung von Briefen, Informationen und Fragen verlassen. Auch als mir jemand dann die Rechte für die Verwendung meiner Marke teilweise streitig machen wollte, wurde ich konsequent durch den Ablauf geführt. Ich bin sehr froh, dass Sie mir empfohlen worden sind, und kann diese Empfehlung uneingeschränkt weitergeben.
GM

von G. M. am 06.03.2023 um 17:26 Uhr

Einfach Super
Urheberrecht & Medienrecht
Also ich muss die Kanzlei einfach mal richtig loben. Bei mir war es besonders Frau Ines Twelmeier die mich klasse unterstützt und beraten hat. Dafür kann ich nur Danke sagen. Aber ich denke das ganze Team ist nur weiter zu empfehlen. Wenn man ein Problem hat ist man bei der Kanzlei richtig gut aufgehoben, Einfach Klasse. Ich kann Sie gar nicht höher bewerten. Es müsste mehr solcher tollen Rechtsanwälte geben
Günther Müller
TH

von T. H. am 15.06.2021 um 15:12 Uhr

Top in Medienrecht
Markenrecht
Wurde super vertreten im Bereich Medienrecht. Herr Rae Twelmeier hatte immer den Kosten- Nutzenfaktoren im Blick behalten und hat auch dementsprechend beraten. Dadurch habe ich mich immer in einem kontrollierten Rechtstreit mit einer klaren Empfehlung zu Inhalten mit und ohne Erfolg befunden. Timing war immer gut. Wiedervorlagen exakt. Kommunikationsansätze im direkten Gespräch mit der juristischen Gegenseite wurden ebenfalls angeboten um Zeit und Nerven zu sparen. Rundum Sorgenfrei. Sehr zu Empfehlen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit - jederzeit gerne wieder!
TS

von T. S. am 18.12.2020 um 18:17 Uhr

Markenrechtliche Vertretung
Markenrecht
Herr Twelmeier und sein Team haben mich schnell, kompetent, zuverlässig und freundlich beraten und vertreten, wofür ich sehr dankbar bin. Darum kann ich die IT-Kanzlei Twelmeier auch uneingeschränkt empfehlen.
Ich danke Ihnen ganz herzlich und stehe jederzeit gerne wieder mit meinem Team für Sie zur Verfügung!
LT
SH

von S. H. am 22.09.2020 um 17:15 Uhr

Vertretung Softwarerecht
IT-Recht
Herr Twelmeier hat mich energisch in einer Software-Streitigkeit vertreten und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Kanzlei ist sehr professionell, würde ich jederzeit wieder beauftragen.
FM

von F. M. am 31.10.2019 um 00:13 Uhr

Sehr guter Vertragsgestalter!
IT-Recht
Herr Rechtsanwalt Twelmeier von der IT-Kanzlei hat für unser komplexes online-Business perfekt passende Verträge und AGB gestaltet, unter Berücksichtigung unserer komplexen Abläufe. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung- und auch noch jetzt danach- haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Vielen Dank!
CS

von C. S. am 29.06.2018 um 18:20 Uhr

markenrechtliche Vertretung
Markenrecht
Habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und umfassend informiert gefühlt.
Beim nächsten Fall sehr gerne wieder.
DP

von D. P. am 11.10.2017 um 09:50 Uhr

Datenschutzverstoß
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Twelmeier ist ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt. Er hat mir sehr geholfen.
SK

von S. K. am 06.09.2017 um 08:43 Uhr

Sehr gute IT-rechtliche Beratung
IT-Recht
Herr Twelmeier hat mich sehr kompetent beraten. Mein rechtliches Problem ist gelöst. Ich kann den Rechtsanwalt nur empfehlen!