Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwälte Leeb & Leeb

Erthalstr. 5, 63739 Aschaffenburg Karte 06021 21747

Rechtsanwälte Leeb & Leeb

Erthalstr. 5, 63739 Aschaffenburg Karte 06021 21747

Kanzleischwerpunkte

Arzthaftungsrecht
Baurecht & Architektenrecht
Erbrecht
Forderungseinzug & Inkassorecht
Öffentliches Recht
Reiserecht
Versicherungsrecht
Verwaltungsrecht

Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Recht international

Deutsches Recht

Rechtsanwälte Leeb & Leeb

Die Kanzlei Leeb & Leeb blickt auf eine mehr als 100-jährige Tradition zurück. Gegründet wurde sie im Jahre 1900 von Herrn Justizrat Ignaz Leeb und wurde in den folgenden Generationen durch Herrn Rechtsanwalt Dr. Hermann Leeb sen. und Herrn Rechtsanwalt Hermann Leeb jun. fortgeführt.  Die Zulassung von Herrn Rechtsanwalt Hermann Leeb jun. ruhte in der Zeit von 1990 bis 1998, weil er in diesem Zeitraum der Bayerischen Staatsregierung u. a. als Justizminister angehörte. Seit dem Jahr 1999 übt er seine Tätigkeit in der Kanzlei wieder aus.  Seit Dezember 2005 ist auch Frau Rechtsanwältin Cornelia Leeb in der Kanzlei tätig.


Sprachen

Deutsch
Englisch
Französisch

Recht international

Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!

Herr Rechtsanwalt Hermann Leeb aus der Kanzlei Rechtsanwälte Leeb & Leeb wird Ihre Nachricht erhalten und diese beantworten.