4,9
Sehr gut
116 Bewertungen
5
(113)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DF

von D. F. am 16.03.2015 um 17:07 Uhr

Rauschgift, Waffen
Strafrecht
Mit Herrn Löwenberg hatte ich echt Glück. Bei mir gings um Drogen und Waffen. Mein Ex hatte ihn empfohlen und er ist echt der beste Verteidiger
PS

von P. S. am 23.02.2015 um 13:15 Uhr

Verkehrsunfälle, Sachschaden, Geschwindigkeitsverstöße
Verkehrsrecht
Herr Löwenberg hat unsere Firma bereits in mehreren Fällen vertreten (Unfälle, Geschwindigkeitsverstöße). Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden - mit der Übersendung der Unterlagen an die Kanzlei sind die Sachen für uns erledigt und wir brauchen uns um nichts mehr zu kümmern. Sehr angenehme Kommunikation.
MG

von M. G. am 23.02.2015 um 13:07 Uhr

Betrug
Strafrecht
Bin sehr zufrieden der Anwalt hat alles gut erklärt und mir eine schlimme Strafe erspart
MH

von M. H. am 20.02.2015 um 16:19 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Der beste Verkehrsanwalt in Würzburg
DS

von D. S. am 10.01.2015 um 14:39 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Löwenberg hat mich wegen einer gefährlichen körperverletzung verteidigt. Er hat mit dem Richter geredet und so kam gottseidank eine Geldstrafe raus.
ML

von M. L. am 09.01.2015 um 19:32 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Löwenberg hat mich in einer Unfallsache vertreten. Die Versicherung vom Gegner hat immer wieder Probleme gemacht, aber am Ende wurden sämtliche Schäden gezahlt. vielen dank !!